Suche für 1500er, Bj.89, US-Version einen Kotflügel vorne links.
Mein Vorgänger hat ihn eher schlecht als recht gespachtelt und mein Lackierer meint, ein neuer Kotflügel käme billiger als alles neu zu machen, wenn der Preis stimmt.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Kotflügel gesucht
- Toni
Kotflügel gesucht
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenanlage erstellt, eine Unterschrift ist daher nicht erforderlich.
- Michael V.
tja, ich weiss nicht, ob es wirklich günstiger ist, den Kotflügel zu erneuern. Der letzte Preis für einen Kotflügel lag (bei Schnitzler oder Bielstein) bei ca. 550,- DM. Ach so, wir haben ja eine neue Währung, also ca. 300,-- Euro inkl. der Leisten für den Anbau.
Der Kotflügel muss im Übrigen angeschweißt werden (nicht wie bei "normalen" Autos abschrauben, anschrauben-fertig). Es ist also kein Pappelstiel den Kotflügel zu wechseln.
M.E. ist das Spachteln des vorhandenen Kotflügels billiger als ein Auswechseln. Immer vorausgesetzt, der vorhandene Kotflügel hat keine extremen Rostschäden...
Gruß
Michael
tja, ich weiss nicht, ob es wirklich günstiger ist, den Kotflügel zu erneuern. Der letzte Preis für einen Kotflügel lag (bei Schnitzler oder Bielstein) bei ca. 550,- DM. Ach so, wir haben ja eine neue Währung, also ca. 300,-- Euro inkl. der Leisten für den Anbau.
Der Kotflügel muss im Übrigen angeschweißt werden (nicht wie bei "normalen" Autos abschrauben, anschrauben-fertig). Es ist also kein Pappelstiel den Kotflügel zu wechseln.
M.E. ist das Spachteln des vorhandenen Kotflügels billiger als ein Auswechseln. Immer vorausgesetzt, der vorhandene Kotflügel hat keine extremen Rostschäden...
Gruß
Michael
- x19doc
Hallo Toni,
habe Dein Gesuch gelesen. Hätte Dir einen gebrauchten Kotflügel vorne links anzubieten .
Bei Interesse mache ich Dir gerne ein paar Digibilder und sende sie Dir.
Gib mir einfach bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Gerd
habe Dein Gesuch gelesen. Hätte Dir einen gebrauchten Kotflügel vorne links anzubieten .
Bei Interesse mache ich Dir gerne ein paar Digibilder und sende sie Dir.
Gib mir einfach bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Gerd