Suche diverse X 1/9 Teile...Teppich etc

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
reinholdb58
Beiträge: 36
Registriert: 30. Aug 2007, 20:18
Wohnort: 52511 Geilenkirchen

Suche diverse X 1/9 Teile...Teppich etc

Beitrag von reinholdb58 »

Hallo!
Ich suche folgende Teile für meinen Fiat X 1/9: (wird öfters aktualisiert, kommt bestimmt noch einiges hinzu)

~ kompletter Innenraumteppich
~ das originale Lenkrad
~ die Hörner für die Frontstoßstange
~ Frontspoilerlippe
~ diverse Verkleidungen im Inneraum

also wer was hat einfach melden :wink:

Gruß Reinhold
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dierk »

Hallo Reinhold,
Du solltest noch mitteilen, welches Baujahr Dein X ist und welche Farbe der Innenraum hat.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
reinholdb58
Beiträge: 36
Registriert: 30. Aug 2007, 20:18
Wohnort: 52511 Geilenkirchen

Beitrag von reinholdb58 »

huppala ganz vergessen :lol:
also ist ein 1300er bj. 78
Inneraum sollte, wenn möglich, schwarz sein.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

reinholdb58
Beiträge: 36
Registriert: 30. Aug 2007, 20:18
Wohnort: 52511 Geilenkirchen

Beitrag von reinholdb58 »

hat keiner was?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Prof.X
Beiträge: 283
Registriert: 3. Sep 2003, 18:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Prof.X »

Wenn du 1300er Teile suchst, mußt du wohl etwas geduldiger sein. Vor allem das was du suchst, liegt eben nicht überall herum 8)
Ich habe auch nur durch Zufall überhaupt etwas angeboten bekomen und das nur im Tausch.

Schaue mal hier, vielleicht findest du ja noch etwas was du brauchen kannst :?:
Das original Lenkrad scheint noch in Bestand zu sein :arrow:

http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=5070
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fiat X 1/9 1300er
...einer der schönsten Sportwagen der Welt...
reinholdb58
Beiträge: 36
Registriert: 30. Aug 2007, 20:18
Wohnort: 52511 Geilenkirchen

Beitrag von reinholdb58 »

den habe ich schon angeschrieben..hat auch noch teile, aber wollt halt nochmal weiter fragen
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

martens
Beiträge: 1083
Registriert: 15. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Lent

Teile

Beitrag von martens »

Hallo Reinhold,

Gerne kann ich anbieten:

~ kompletter Innenraumteppich, NEU in rot, schwarz und blau
~ das originale Lenkrad, auch in Leder, NEU und original
~ die Hörner für die Frontstoßstange, NEU
~ Frontspoilerlippe, 1300 und 1500, NEU
~ diverse Verkleidungen im Innenraum, vieles ist lieferbar

Mail Dir gerne Bilder!

E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

Gruss,
Henk Martens
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

reinholdb58
Beiträge: 36
Registriert: 30. Aug 2007, 20:18
Wohnort: 52511 Geilenkirchen

Re: Teile

Beitrag von reinholdb58 »

martens hat geschrieben:Hallo Reinhold,

Gerne kann ich anbieten:

~ kompletter Innenraumteppich, NEU in rot, schwarz und blau
~ das originale Lenkrad, auch in Leder, NEU und original
~ die Hörner für die Frontstoßstange, NEU
~ Frontspoilerlippe, 1300 und 1500, NEU
~ diverse Verkleidungen im Innenraum, vieles ist lieferbar

Mail Dir gerne Bilder!

E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

Gruss,
Henk Martens
Habe dir eine e-mail geschrieben.. mit Preis- und Bilderanfrage.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

martens
Beiträge: 1083
Registriert: 15. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Lent

Teile

Beitrag von martens »

Hallo Reinhold,

Seit gestern habe ich Dir mehrere Mails geschickt aber diese kommen immer wieder zuruck. Vielleicht ist deine IN Box voll. Hast Du noch eine andere E-Mail Adresse?
Ich versuche es nochmal als PN im Forum!

Gruss,
Henk
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

reinholdb58
Beiträge: 36
Registriert: 30. Aug 2007, 20:18
Wohnort: 52511 Geilenkirchen

Beitrag von reinholdb58 »

Hallo Henk,
Heute habe ich eine e-mail von dir mit allen Preisen und Bildern bekommen!
Gruß Reinhold
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

reinholdb58
Beiträge: 36
Registriert: 30. Aug 2007, 20:18
Wohnort: 52511 Geilenkirchen

Beitrag von reinholdb58 »

Brauche eine komplette Innenausstattung...Farbe ist erstmal egal, ist aber auch nicht soo dringend.
Aber bitte nur Bezahlbares anbieten :wink:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten