Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Mein neuer X
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
500Integrale hat geschrieben:??? Klär mich auf! Welche Löcher meinst Du?
oben: Ritmo i.e.-Kopf mit den Löchern im Bereich der Ölrückläufe
unten: mein Kopf ohne die Löcher
Inzwischen habe ich keine Lust mehr auf nen anderen Kopf, 1. weil ich noch immer keinen gefunden habe, 2. weil ich dem Rest vom Motor irgenendwie auch nicht mehr traue und 3. weil möglicherweise alle weiteren Anstrengungen mehr kosten verursachen werden als ein anderer, gebrauchter Motor.
Bei nem Verwerter meines Vertrauens kann ich nen Uno 75 i.e.-Motor bekommen. Werde den nach meinem Urlaub mal anschauen gehen. So lange muss die Kiste jetzt stehen bleiben...
- Diabolic GTS
Habe mich für dich umgeschaut und gefunden habe ich einen Lancia Delta GT 1600 ccm Motor für dich.
Vieleicht hast du Interesse an diesem Motor?
Oder jemand anderes? Er hat 79000 km und ist günstig zu haben. Da dieser Autoverwerter bald seine Tore für immer schliesst.
Alex: Den Kopf mit den Schrauben, würde ich dir gerne abnehmen. Melde dich doch mal bei mir.
Gruss Raffi
Habe mich für dich umgeschaut und gefunden habe ich einen Lancia Delta GT 1600 ccm Motor für dich.
Oder jemand anderes? Er hat 79000 km und ist günstig zu haben. Da dieser Autoverwerter bald seine Tore für immer schliesst.
Alex: Den Kopf mit den Schrauben, würde ich dir gerne abnehmen. Melde dich doch mal bei mir.
Gruss Raffi
- Dierk
- Site Admin
Der Skorpion deckt eine Rostblase ab - leider kein JokeMichaelSchilli hat geschrieben:hat der auch ne beule wie Holgi seiner oder ist diesmal der Skorpion zur zierde da JOKE
Ja, das Wortspiel ähhh... Lido steht direkt hinter dem Gelben, links neben dem Bus...
Raffi: ich will da wieder nen 1500er i.e. drin haben. Vielleicht irgendwann mal nen Turbo, den will ich dann aber gleich... ach was, nicht wieder ne Baustelle... erst mal das Lido machen... dann sehen wir weiter...
Der Kopf mit den Schrauben gehört nicht mir... geht ja nicht drauf... den könnte ich Dir aber sicherlich der Dierk vermitteln.
Gruß, Alex
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Raffi, was ist das für ein Motor? Vom Delta II mit einer Nockenwelle? Was soll der kosten?Diabolic hat geschrieben:Hallo Alex
Gruss Raffi
Bertone X1/9
-
Also beim Uno 1500er i.e. ist auch diese Zusatzverschraubung vorhanden, ich hab heute nachgesehen.
Alex, wenn Du den Motor aben willst - meld dich mal, müss mer halt mal schaun...
Raffi, der 1,6er aus dem Delta GT i.e. (ich gehe davon aus, daß es ein Delta I Typ 831 ist, oder?) ist ein anderer Motor, es handelt sich dabei um eine Version des Lampredi-Doppelnockers, der ja auch in Abwandlung in 131 Abarth, Lancia Beta, Ritmo TC, 124er Spider und Coupe, Delta Integrale, Tipo Granturismo, etc. drin ist.
Der passt nicht so ohne weiteres rein - und wenn man diesen Motor unterbringt, dann kann man auch gleich die 2-Literversion nehmen, die ist auch nicht größer..., dann ists auch nimmer weit zum 16V und auch nicht mehr zum Turbo aus dem Integrale...
Oder meinst Du den 1,6er ohc aus dem DeltaII/Dedra? Der könnte passen, ist er doch ein Derivat aus "unserem" Lampredi ohc-Motor, genau derselbe wie im Punto 176 mit 1,6L. Aber so einen baust Du ja bei Dir ein, oder?[/url]
Alex, wenn Du den Motor aben willst - meld dich mal, müss mer halt mal schaun...
Raffi, der 1,6er aus dem Delta GT i.e. (ich gehe davon aus, daß es ein Delta I Typ 831 ist, oder?) ist ein anderer Motor, es handelt sich dabei um eine Version des Lampredi-Doppelnockers, der ja auch in Abwandlung in 131 Abarth, Lancia Beta, Ritmo TC, 124er Spider und Coupe, Delta Integrale, Tipo Granturismo, etc. drin ist.
Der passt nicht so ohne weiteres rein - und wenn man diesen Motor unterbringt, dann kann man auch gleich die 2-Literversion nehmen, die ist auch nicht größer..., dann ists auch nimmer weit zum 16V und auch nicht mehr zum Turbo aus dem Integrale...
Oder meinst Du den 1,6er ohc aus dem DeltaII/Dedra? Der könnte passen, ist er doch ein Derivat aus "unserem" Lampredi ohc-Motor, genau derselbe wie im Punto 176 mit 1,6L. Aber so einen baust Du ja bei Dir ein, oder?[/url]
Zuletzt geändert von ManfredS am 3. Sep 2007, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
mfg., Manfred
- Diabolic GTS
Saluti Holgi
Es ist ein Lancia Delta 1600 Motor mit einer Nockenwelle und sieht fast so aus wie ein Punto 90 Motor.
Der Preis ist 400.- SFr. ( ca. 300.- Euro ) und hat 79000 Km, ohne Getriebe.
Gruss
Es ist ein Lancia Delta 1600 Motor mit einer Nockenwelle und sieht fast so aus wie ein Punto 90 Motor.
Der Preis ist 400.- SFr. ( ca. 300.- Euro ) und hat 79000 Km, ohne Getriebe.
Gruss
-
Ja wie jetzt??? dann hockst du als mitm Derek und Holgi in Achern und begnügst dich mit nem Kaputten Zylinderkopf.... UND MIR erzählt keiner was davon.Alex K. hat geschrieben:JoMichaelSchilli hat geschrieben:ja dann bist du jetzt als in Achern??? weil du mir mal sagtest das der Lido in Achern stehen würde...
Willst noch ein Zylinderkopf haben??? halt vom 1500er Vergaßer dann hast du 2 Köpfe zum begnügen! und ich könnte beim Vorbei bringen mal den Lido anschauen
achja wenn du in Achern bist dann gehst mal nach Willstätt-Sand zum Steinel Autoverwertung da hab ich auch mal ein X motor bekommen vor 1.5 Jahre! der hat ein sehr gutes lager!!! sagst ihm ein Gruß von mir! dann klappt des scho.....
Michi
- Dierk
- Site Admin
Hi Michi,MichaelSchilli hat geschrieben:Ja wie jetzt??? dann hockst du als mitm Derek und Holgi in Achern und begnügst dich mit nem Kaputten Zylinderkopf.... UND MIR erzählt keiner was davon.
Willst noch ein Zylinderkopf haben??? halt vom 1500er Vergaßer dann hast du 2 Köpfe zum begnügen! und ich könnte beim Vorbei bringen mal den Lido anschauen
achja wenn du in Achern bist dann gehst mal nach Willstätt-Sand zum Steinel Autoverwertung da hab ich auch mal ein X motor bekommen vor 1.5 Jahre! der hat ein sehr gutes lager!!! sagst ihm ein Gruß von mir! dann klappt des scho.....
nee, die Jungs sind noch nie in Achern gewesen. Ist ihnen wohl zu weit
Habe inzwischen einen Kopf gefunden.
Gruß, Alex