Biete: Lenkrad und Heckspoiler

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
reinholdb58

Biete: Lenkrad und Heckspoiler

Beitrag von reinholdb58 »

Hallo,
Ich könnte vllt ein Abarth Lenkrad und einen Heckspoiler für den X anbieten.

Würde aber vorher gerne ehrliche Antworten haben, wieviel diese Teile wert sind, denn sonst behalte ich sie. Vllt ist ja sogar was Seltenes dabei :D
Das Lenkrad ist in einem guten Zustand. Das Abarth Zeichen müsste in die richtige Position gebracht werden, sollte aber kein Problem sein. :wink:
Der Heckspoiler muss lackiert werden.

Hier schon mal Bilder vom Lenkrad, die vom Heckspoiler folgen noch:

Bild
Bild[/img]

Bild
[/img]

Gruß, Reinhold
wolle84
Beitrag von wolle84 »

wenn mich nichts täuscht ist dein Lenkrad eines vom Autobianchi A112, dann wäre es glaube ich keine Seltenheit.
Bild
reinholdb58

ok ich denk mal, dann werd ich es behalten, aber wenn es einer haben möchte --> einfach mal melden :wink: . Bilder vom Heckspoiler mache ich morgen.
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Hi,

vor ein paar Jahren hatte ich auch so eins, für ein paar Euro mit miesem Leder geschossen, für 100,- DM professionell mit Leder beziehen lassen und 20 DM für den Hubknopf hingelegt. Das Ding war quasi wie ladenneu.

Gruß

Matthias
Bild
reinholdb58

also doch noch was wert :o
das ist nämlich auch noch in einem wirklich guten Zustand.. achja ist wie schon eben erwähnt für ein Autobianchi A112 und Fiat 127
Hobel

Beitrag von Hobel »

Hast PN. Melde Interresse am Heckspoiler an (zu fairem Preis)
Gruss,
Christian
abarthracing

Beitrag von abarthracing »

Wenn das Lenkrad Schaumstoffbezug und kein echtes Leder hat, sind die Lenkräder im Schnitt zwischen 25 und 35€ wert. Ausnahmen gibt es auch.
Dein Lenkrad ist wegen der Abarth Schrift auf der Vorderseite ein A112 Abarth Lenkrad wie hier schon erkannt wurde. Im A112 war es allerdings nie schwarz sondern silbern(unlackiert). Im Fiat 127 Sport gab es das Lenkrad in schwarz lackiert, allerdings war dann auf der Rückseite des Lenkrads ein Skorpion engeprägt, vorn fehlte die Abarth Schrift.

Lenkrad ist nicht grade selten, 3-speichige Abarth Lenkräder (gab es auch nur mit Echtleder) werden vielfach höher gehandelt.
Auch ein X ist ein Fiat 128!
reinholdb58

So wie ich das sehe und fühle, ist das Lenkrad auch ein Lederlenkrad.

Heckspoiler ist schon verkauft, daher keine Bilder. :wink:
abarthracing

Beitrag von abarthracing »

Das Lenkrad auf Deinem Bild ist ziemlich sicher ein PU-Schaum-Lenkad. Müßte man ja relativ leicht erkennen, ob da eine richtige Naht zu erkennen ist.
Auch ein X ist ein Fiat 128!
reinholdb58

Abarthracing hat geschrieben:Das Lenkrad auf Deinem Bild ist ziemlich sicher ein PU-Schaum-Lenkad. Müßte man ja relativ leicht erkennen, ob da eine richtige Naht zu erkennen ist.
hmm...ja muss ich nochmal gucken.
Ich bin ja auch nur der Sohn "von dem Account", also ich mach das alles hier im Forum. :D

so, hier sind neue Bilder von dem Lenkrad (wegen Anfrage):

Bild
Bild

Bild
Bild

also sieht mir schon nach richtigen Nähten aus, wie bei nem Lederlenkrad, oder nicht:

Bild

Bild

so, Abarth Zeichen ist auch wieder in richtiger Position:

Bild
reinholdb58

Heckspoiler leider doch noch nicht verkauft... aslo hier noch die Bilder vom Spoiler:

Bild

Bild

Bild

hier ein "Einprägung" , vllt könnt ihr was damit anfangen:
Bild

dann noch ein paar Bilder, wie ich ihn an meinen X halte:
Bild

Bild

Bild

Bild

also der Heckspoiler ist in einem guten Zustand, müssze nur lackiert werden, weil der Vorbesitzer anscheinend mit Farbe rumprobiert hat :lol:
Eine Kopie von den Papieren, in denen der Heckspoiler eingetragen ist, werden beigelegt, damit ihr legal damit fahren könnt.

Gruß, Reinhold
wolle

spoiler

Beitrag von wolle »

hallo reinhold
hätte interesse an dem spoiler, schick mir mal ne pp mit deiner nummer
gruß wolle
X fahren ist geil
Antworten