Hallo X Freunde
Habe heute zufällig bei meinem kürzlich erworbenem X im Kofferraum(hinten) das Bordwerkzeug entdeckt. Ledertasche mit dem üblichen Kombischraubendreher,Radbolzenschlüssel usw.
Dann war da noch ein schwarzes Kunststoffteil dabei,sah aus wie eine kleine Kurbel und am Ende ist ein kleines Plastikzahnrad mit dran.
Was ist das denn?
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Bordwerkzeug
- KlausR
- Dierk
- Site Admin
Das Teil ist schon selten. Ich war letztes Jahr mal bei Badenbaden nen IN anckucken, der auf ebay eingestellt war. Der Verkäufer hatte nicht so viel Ahnung, das Auto hatte seine Lebensgefährtin vor seiner Zeit von ihrem Ex bekommen und er wollte es wohl loshaben
Jedenfalls hab ich die Plastikstopfen an den Seitenverkleidungen gesehen und hab ihn nach der Kurbel gefragt. Er machte dann ein komischen Gesicht, grinste dann und zog die Kurbel aus dem Kofferraum. Und freute sich endlich zu wissen wofür das Teil gut ist.
Ich hab dann zwar mitgeboten, der X ging aber recht teuer weg und irgendwann wars mir zu blöd.
Jedenfalls hab ich die Plastikstopfen an den Seitenverkleidungen gesehen und hab ihn nach der Kurbel gefragt. Er machte dann ein komischen Gesicht, grinste dann und zog die Kurbel aus dem Kofferraum. Und freute sich endlich zu wissen wofür das Teil gut ist.
Ich hab dann zwar mitgeboten, der X ging aber recht teuer weg und irgendwann wars mir zu blöd.
- Dierk
- Site Admin