Suche das Fernlichtsymbol aus dem Cockpit

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 163
Registriert: 2. Nov 2002, 14:39
Wohnort: Brühl bei Köln

Suche das Fernlichtsymbol aus dem Cockpit

Beitrag von Harry »

Hallo Jungs,

vieleicht hat jemand noch die kleine blau Plastikscheibe vom Fernlichtsymbol
in einem defekten Cockpit rumligen. Ich bräuchte das Teil !
Würde ich gerne käuflich erwerben !!!!
Ich muss das für ein Sportlenkrad nachrüsten.

Gruss
Harry
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ferrari Bertone 1,5L 87Bj. Doppelwebervergaseranlage 2x36DCNF, Sportnockenwelle 300Grad, einstellbares Nockenwellenrad.
Antworten