Kotfügelverbreiterungen, Front und Heckspoiler für den X

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
X19Heiko
Beiträge: 1078
Registriert: 1. Feb 2005, 10:44

Kotfügelverbreiterungen, Front und Heckspoiler für den X

Beitrag von X19Heiko »

hallo

verkaufe einen satz (4 stück) verbreiterungen aus gfk für den X

sowie einen Heckspoiler

und eine Wochner Frontstoßstange (an ein paar stellen beschädigt)

alle teile sind gebraucht aber noch sehr gut verwendbar


Michi


Bild



Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von X19Heiko am 16. Sep 2007, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Re: Kotfügelverbreiterungen für den X

Beitrag von Diabolic GTS »

MichaelSchilli hat geschrieben:hallo

verkaufe einen satz (4 stück) verbreiterungen aus gfk für den X

sowie einen Heckspoiler

und eine Wochner Frontstoßstange (an ein paar stellen beschädigt)

alle teile sind gebraucht aber noch sehr gut verwendt bar


Michi
Hallo Michi

Kannst du noch deine Preisvorstellung bekannt geben?

Habe dich am Samstag Abend an der Schweizer Ausfahrt vermisst.......
Dachte das du auch kommst.

Danke, Gruss Raffi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
ts-schranz
Beiträge: 58
Registriert: 30. Jun 2007, 15:17
Wohnort: Erfurt

Beitrag von ts-schranz »

Ich hätte Interesse an dem Heckspoiler daher meine Frage
Wie sieht es da mit den vorgestellten Preis aus und gibt es dazu auch die Papieren wegen TÜV?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fiat Bertone X1/9
Bj 1979
X19Heiko
Beiträge: 1078
Registriert: 1. Feb 2005, 10:44

Beitrag von X19Heiko »

ts-schranz hat geschrieben:Ich hätte Interesse an dem Heckspoiler daher meine Frage
Wie sieht es da mit den vorgestellten Preis aus und gibt es dazu auch die Papieren wegen TÜV?
der heckspoiler sowie der Frontspoiler sind verkauft!

die verbreiterungen sind für Raffi reserviert!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolic GTS »

MichaelSchilli hat geschrieben: die verbreiterungen sind für Raffi reserviert!
Danke Michi

Weiss aber noch nicht, ob diese genug breit sind für mein nächstes Projekt.

Verspreche dir noch nicht, dass ich sie nehme.

Gruss Raffi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Turboman2
Beiträge: 109
Registriert: 2. Feb 2006, 16:02
Kontaktdaten:

Frontspoiler schon weg!!!!

Beitrag von Turboman2 »

Hallo Michi

Was muss ich hier lesen - der Frontspoiler ist schon verkauft. Dachte wir waeren eigentlich im Geschaeft, und wartete ja nur noch auf die bekanntgabe der Versandkosten - DANKE :bad-words:

Alexander
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Upprcalypse
Beiträge: 343
Registriert: 8. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Upprcalypse »

evtl. ist er ja an dich verkauft?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
X19Heiko
Beiträge: 1078
Registriert: 1. Feb 2005, 10:44

Re: Frontspoiler schon weg!!!!

Beitrag von X19Heiko »

Turboman2 hat geschrieben:Hallo Michi

Was muss ich hier lesen - der Frontspoiler ist schon verkauft. Dachte wir waeren eigentlich im Geschaeft, und wartete ja nur noch auf die bekanntgabe der Versandkosten - DANKE :bad-words:

Alexander
ja der ist eigentlich an dich auch verkauft! 8)

allerdings ist es bei mir momentan ein problem mit dem Versand! bin ständig am rum rennen! gib mir bitte per PN deine Adresse mit! so werde ich ihn wie auch den Heckspoiler an Hobel so bald ich zeit habe versenden!

Gruß Michi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten