Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Fragen zur Typologie

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Fragen zur Typologie

Beitrag von Holgi »

Da ich es noch immer nicht geschafft habe, mir eine komplette Typologie zuzulegen habe ich nun hier im Forum eine Frage zu diesem Modell:

Bild

Waren diese Zierstreifen auf der Seite original?

mir gefällt dieses Fahrzeug wirklich gut, die Felgen passen sehr gut, der Streifen sieht schön aus und die Alu-Stoßstangen gefallen mir sowieso ....
Zuletzt geändert von Holgi am 3. Okt 2007, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bertone X1/9
dimi

Beitrag von dimi »

Hallo Holgi, hier wird so einer versteigert vielleicht hilft Dir das weiter.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Collecto ... dZViewItem

Gruß Dimi.
Streitberg

Auch in der Typologie nicht

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

diese Frage kann Dir die Typologie auch nicht beantworten. Ganz einfach deshalb nicht weil dort bislang nur die Typen aufgeführt sind die in D. verkauft wurden.
Besonders bei den US-Fahrzeugen gab es ja deutliche Unterschiede zu den Europavarianten.
Ich weiß nicht, ob der Streifen Original ab Werk war, aber die US-Händler haben häufig Fahrzeuge mit irgendwelchen Kits individualisiert. Dazu gehörten zb. Dekorstreifen und Stoßleisten. Ich glaube also, dass das ein typischer Händlerkit aus dieser Zeit ist.
Stimme Dir im übrigen zu, ein schönes Auto, der Streifen steht dem Teil - besonders dem roten - wirklich gut und es ist auch schön mal von jemanden zu hören der die Volvo-Stoßstangen mag. Ich find VolvoX eh besser als die TangaX :lol:

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Karl-Heinz Welter

Streifen

Beitrag von Karl-Heinz Welter »

Andreas hat schon fast alles gesagt. Der Streifen ist ein Händlerzubehörteil in den USA gewesen.
Kalle
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Antworten