Moin moin,
durch Zufall sind mir Fotos von der TC 1996 in die Hände gefallen. Ich war selber damals nicht vor Ort, suche nun aber Leute die da waren und vielleicht Näheres über dieses Fiat 850 Coupe wissen:
Die Fragen wären:
1) Kennt jemand den (damaligen) Besitzer des Autos?
2) An welchem Stand war der Wagen ausgestellt?
3) Hat jemand Kontakt zu dem Club, den den Wagen ausgestellt hat?
4) Im Optimalfall benötige ich die Fahrgestellnummer des Coupes...
5) und so weiter ...
Hintergrund ist natürlich der, dass unser Coupe die gleiche (ziemlich seltene) Farbe hat. Ich suche nun halt Kontakt, evtl. ist das unser Wagen!
Der Club war 1996 natürlich auch da, hier die ausgestellten X1/9:
Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die Xies von Claas, Raul und Thomas, oder?
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Techno Classica 1996 - Alte Hasen gesucht
- Michael V.
Techno Classica 1996 - Alte Hasen gesucht
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
- Streitberg
Alt Fiat
Hallo Michael,
soweit ich weiß sind die "anderen" Fiat auf der TC in der Regel vom Fiat Raritäten Club. Adresse ? Keine Ahnung, schau mal im Clubverzeichnis vom Markt nach, oder Google mal ein wenig. Glaube die haben Ihren Sitz in Nürnberg.
Servus Andreas
soweit ich weiß sind die "anderen" Fiat auf der TC in der Regel vom Fiat Raritäten Club. Adresse ? Keine Ahnung, schau mal im Clubverzeichnis vom Markt nach, oder Google mal ein wenig. Glaube die haben Ihren Sitz in Nürnberg.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Michael V.
Hi Beni,Beni hat geschrieben:Der unterste gehörte damals Ulrich Elfert und ist mittlerweile meiner! Hast Du noch mehr Bilder?
Nein, weitere Bilder habe ich nicht. Die Fotos sind mir eh nur durch Zufall in die Hände gefallen.
Ich hatte angenommen, dass es sich bei dem X um das Ex-Fahrzeug von Thomas Winkler handelt... Dann habe ich mich da wohl getäuscht.
Egal, dennoch wäre ich an weiteren "alten hasen" interessiert, die das 850 Coupe vielleicht auch gesehen haben, danke!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Michael
Nordisch by nature!
- Joachim
Hallo Beni,
also ich bin der Zufall. Ich schaue gerne noch einmal nach, war aber glaube ich damals auf dem Trip, jeden X den ich sehe EINMAL zu fotografieren (ja ja, Filme entwickeln war teuer damals als armer Student). und selbst das habe ich irgendwann wieder aufgegeben.
Michael, glaubst Du wirklich dass ist Deiner? Der sah frisch restauriert aus damals auf der TC!
Ciao Jo.
also ich bin der Zufall. Ich schaue gerne noch einmal nach, war aber glaube ich damals auf dem Trip, jeden X den ich sehe EINMAL zu fotografieren (ja ja, Filme entwickeln war teuer damals als armer Student). und selbst das habe ich irgendwann wieder aufgegeben.
Michael, glaubst Du wirklich dass ist Deiner? Der sah frisch restauriert aus damals auf der TC!
Ciao Jo.
- Michael V.
nee, im Prinzip kann es gar nicht unser Coupe sein, weil:
unser eigentlich eine 2. Serie ist und vor der Restauration noch die großen Scheinwerfer außen hatte. Kleinigkeiten wie der Außenspiegel z.B, stimmen auch nicht...
Dennoch erstaunlich, dass es unsere Farbe nochmal gab / gibt. Zumal es diese Farbe beim Coupe der dritten Serie eben halt nicht mehr originla gab...
Wäre trotzdem interessant gewesen, wenn hier jemand wäre, der den Wagen kennen würde...
nee, im Prinzip kann es gar nicht unser Coupe sein, weil:
unser eigentlich eine 2. Serie ist und vor der Restauration noch die großen Scheinwerfer außen hatte. Kleinigkeiten wie der Außenspiegel z.B, stimmen auch nicht...
Dennoch erstaunlich, dass es unsere Farbe nochmal gab / gibt. Zumal es diese Farbe beim Coupe der dritten Serie eben halt nicht mehr originla gab...
Wäre trotzdem interessant gewesen, wenn hier jemand wäre, der den Wagen kennen würde...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Michael
Nordisch by nature!
- X76
Hallo Micha,
der Goldene X ist vom Raul.
der Goldene X ist vom Raul.
Gruß Thomas
http://www.koelner-stammtisch.de/
1300 A/a 07/74 128AS 0011517
1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255
1300 Lido 08/78 128AS 0092010
1500 84S 12/84 128AS 007152554
http://www.koelner-stammtisch.de/
1300 A/a 07/74 128AS 0011517