Hallo Motorsportfreunde
Wie viele schon wissen, war ich in diesem Sommer in den Abruzzen ( Italien ) im Urlaub.
Stelle hier den Link ein, von dem Video in Ascoli-Biceno, dass das Di Fulvio Team gedreht hat.
Natürlich bin auch ich und mein Junior zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Y0Rw3AWb ... li2007.htm
Sportliche Grüsse Raffi
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Motorsportvideo aus meinem Urlaub
- Diabolic GTS
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 20. Okt 2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Streitberg
Toll
Hallo,
sehr schönes Video, die X gehen wirklich gut. Alle Achtung. Kann man die Jungs mal zum Ring überreden ?
Servus Andreas
sehr schönes Video, die X gehen wirklich gut. Alle Achtung. Kann man die Jungs mal zum Ring überreden ?
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Diabolic GTS
Hallo AndreasStreitberg hat geschrieben:Hallo,
Servus Andreas
Zum Ring glaube ich weniger aber wen ich das nächste mal ein Rennen organisiere mit eigenem Starterfeld, werden sie sicher dabei sein.
Gruss