S: Tuerpappen li und re

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Hobel

S: Tuerpappen li und re

Beitrag von Hobel »

Hallo,

suche beide Tuerpappen. Moeglichst schwarz und guter Zustand.
Gruss,
Christian
Hobel

Beitrag von Hobel »

Keiner eine Tuerverkleidung, am liebsten fuer Fahrerseite? Muss dann wohl selber irgendwie neue anfertigen so wie es ausschaut......
Gruss,
Christian
Prof.X

Türpappe

Beitrag von Prof.X »

Hallo Christian,

schau mal hier vielleicht ist das ja was für dich.
Pappen sind zwar nicht schwarz aber mit "Foliatec" Spray kannst du ja bekanntlich alles ändern :arrow:

http://cgi.ebay.de/Fiat-x1-9-Bertone-x1 ... dZViewItem

...eine Pappe für rechts bietet der Verkäufer ebenfals an :idea:
Fiat X 1/9 1300er
...einer der schönsten Sportwagen der Welt...
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Tja, das Problem dabei ist wohl, das Türpappen im gewünschten guten Zustand mittlerweile echt Mangelware geworden sind. Die meisten wurden mit mehr oder weniger großen Löchern für Lautsprecher versehen... :cry:

Als Übergangslösung, oder aber auch wenn's preisgünstig sein soll, kann man sich die Teile aber auch selber anfertigen: Presspappe im Baumarkt besorgen, nach Muster zuschneiden und mit Schaumstoff und (Kunst-)leder beziehen.
Ist zwar nicht original, aber wenn ich Dich bisher richtig verstanden habe ist das für Dich ja auch nicht oberste Priorität, oder?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Hobel

Beitrag von Hobel »

Hallo,

danke für den Link. Stimmt, Originalität ist nicht erste Wahl, gut soll es ausschauen und komfortabel innen. Werde aber erstmal schauen ob ich die pappe kriege und evtl auch neu beziehen lassen kann, Farbe ist nicht so mein Ding innen, lieber echt Leder oder Stoff.
Gruss,
Christian
Löckchen

Türpappen

Beitrag von Löckchen »

Habe noch einen kommpletten gut erhaltenen Satz rumliegen: Original vom 1500 i.e in Grau Schwarz.Beide Türpappen + Seitenverkleidung und Sitze...

Gruss Locke
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Letzte Woche ging auf Ebay ein Satz für den kupferfarbenen Exclusiv zum Startpreis weg. Reinigungsbedürftig aber ohne Loch. Wenn ich nicht inzwischen genau die richtigen hätte, hätte ich da auch drauf geboten und dann umgefärbt....
Türpappen werden auf Ebay immer wieder angeboten. Man findet fast alles, aber es läuft einem nicht von alleine zu, Du musst schon auch suchen!
Grüezi,
Thomas

Beitrag von Hobel »

Löckchen,

Du hast seiner einer Woche eine PN; dass ich Interesse an den Türverkleidungen habe..... bisher keine Antwort, Preis, etc.
Gruss,
Christian
Löckchen

Türpappen

Beitrag von Löckchen »

Hallo Hobel

UUps Sorry, leider schon weg :!:

Gruss Löckchen
ZFA128AS

Leider Leider

Beitrag von ZFA128AS »

hat Löckchen auch auf meine PM nicht geantwortet.

Schade

Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Holgi »

die Türpappen kann man sich selbst herstellen oder herstellen lassen, kostet nicht die Welt und ist auch nicht kompliziert ....
Bertone X1/9
Hobel

Beitrag von Hobel »

Ich verstehe nur nicht, warum jemand welche anbietet und auf Nachfrage dann nicht reagiert und auf die wiederholte Nachfrage antwortet, dass diese schon verkauft seien?
Gruss,
Christian
Löckchen

Beitrag von Löckchen »

Hallo

Nochmals SORRY MAN,habe Sie verkauft !!! Wie schon mal gesagt.Oder muss man hier eine rechtliche Verbindlichkeit eingehen wenn man etwas anbietet !!!

Ist klar,das ich hätte kurz bescheid gesagt,aber ich sitze nicht den ganzen Tag am rechner,aber wie auch immer....

Gruss Löckchen
Streitberg

Ein Gebot der Höflichkeit

Beitrag von Streitberg »

Hallo Löckchen,

es ist halt ein Gebot der Höflichkeit auf Anfragen zu Antworten.
Wenn das Teil bereits weg ist ists weg, aber wenigstens das könnte man dem Interessenten mitteilen.

Darum gehts.

Abgesehen davon war ja auch noch die Rede von einem Sitz, auch schon weg ?

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten