hallo zusammen
vor ein paar wochen ist bei uns in der schweiz ein bericht über den "youngtimer" x1/9 erschienen.
der schreiberling hat den kleinen flitzer (so glaube ich) ziemlich gut umschrieben.
http://www.automobilrevue.ch/artikel_20231.html
gruss aus der schweiz dänu
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
bericht in der automobilrevue
- metallfabrik
Hallo
Find ich ne tolle Sache. Warum mal nicht sowas im Fernsehen bringen z.B bei Auto Motor Vision etc.
Komisch viele, die aus dieser Zeit stammenr eden nicht so gut über den X bezüglich den üblichen schwachstellen von damals.
Nur wenn Sie dann mal einen sehen,dann heißt es bei mir immer:
Boah ist der schön, - so einen hat ich auch mal, -bloß nicht abgeben und noch so einige andere kommpliemente.
Und ab da weiss ich immer was ich an meinem Roten Keil habe (Schmuckstück)
Gruss Löckchen
Find ich ne tolle Sache. Warum mal nicht sowas im Fernsehen bringen z.B bei Auto Motor Vision etc.
Komisch viele, die aus dieser Zeit stammenr eden nicht so gut über den X bezüglich den üblichen schwachstellen von damals.
Nur wenn Sie dann mal einen sehen,dann heißt es bei mir immer:
Boah ist der schön, - so einen hat ich auch mal, -bloß nicht abgeben und noch so einige andere kommpliemente.
Und ab da weiss ich immer was ich an meinem Roten Keil habe (Schmuckstück)
Gruss Löckchen
- Dierk
- Site Admin
Guter Artikel
Hallo,
guter Artikel, nur beim Kofferraum hat der Schreiberling wohl mehr an die Barchetta gedacht als an den X.
Von wegen reicht nur für Kleingepäck.
Da passen vorne das Dach, 2 Wasserkästen und ein 1/2 Bierkasten rein.
Das muß mal ein heutiger Sportwagen nachmachen.
Servus Andreas
guter Artikel, nur beim Kofferraum hat der Schreiberling wohl mehr an die Barchetta gedacht als an den X.
Von wegen reicht nur für Kleingepäck.
Da passen vorne das Dach, 2 Wasserkästen und ein 1/2 Bierkasten rein.
Das muß mal ein heutiger Sportwagen nachmachen.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wenn meine Karre richtig Dampf hätte, würde ich sie mal gerne Tim Schrick gebenLöckchen hat geschrieben: Find ich ne tolle Sache. Warum mal nicht sowas im Fernsehen bringen z.B bei Auto Motor Vision etc.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Schrick
Bertone X1/9
- 2Slow4You
- Moderator