Meine Restauration

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Toymashine
Beiträge: 124
Registriert: 7. Okt 2007, 14:42
Wohnort: 93449 Waldmünchen

Beitrag von Toymashine »

danke..

habe auch grad telefonischen beistand gehabt :lol:

Werde morgen mal das angreifen!

Gruß

Mo
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild BURN BABY, BURN Bild
Benutzeravatar
Toymashine
Beiträge: 124
Registriert: 7. Okt 2007, 14:42
Wohnort: 93449 Waldmünchen

Beitrag von Toymashine »

Hallo,

mal ne frage: Wieviel lenkradumdrehungeng habt ihr von lenkradeinschlag zu lenkradeinschlag??

Wenn ich mich nicht täusche ist damals was verändert worden bei meinen!!

Ich habe 2,5 umdrehungen :?:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild BURN BABY, BURN Bild
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

ca. 3 1/3 wäre normal, aber es kommt ja noch auf den Einschlag an. Event. ist bei Dir der Einschlag begrenzt worden ...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4182
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15

Beitrag von Querlenker »

Ich würde eher tippen dass jemand eine direktere Lenkung eingebaut hat.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Profil Name »

Toymashine hat geschrieben:Hallo,

mal ne frage: Wieviel lenkradumdrehungeng habt ihr von lenkradeinschlag zu lenkradeinschlag??

Wenn ich mich nicht täusche ist damals was verändert worden bei meinen!!

Ich habe 2,5 umdrehungen :?:

Die würd ich auch gerne haben... ;)
Das ist mir nämlich zuviel "gekurbel"... :roll:



.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

:angel:
Benutzeravatar
Toymashine
Beiträge: 124
Registriert: 7. Okt 2007, 14:42
Wohnort: 93449 Waldmünchen

Beitrag von Toymashine »

Ich habe ein Kürzeres Lenkgetriebe drin :wink:

...sowas ist für euch bestimmt zu finden, oder??
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild BURN BABY, BURN Bild
Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Beitrag von ALQUATI »

immer her damit...ich hätte da schon eine Verwendung Wo
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar
Toymashine
Beiträge: 124
Registriert: 7. Okt 2007, 14:42
Wohnort: 93449 Waldmünchen

Beitrag von Toymashine »

Werde mich mal heute auf der suche machen von den ganzen rechnungen...

.... da steht auch bestimmt drin von wo die Lenkung her ist!!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild BURN BABY, BURN Bild
Benutzeravatar
Toymashine
Beiträge: 124
Registriert: 7. Okt 2007, 14:42
Wohnort: 93449 Waldmünchen

Beitrag von Toymashine »

oooh mann......

das ist richtug blöd zur zeit.. ich komm einfach nicht zum basteln :(
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild BURN BABY, BURN Bild
Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Profil Name »

Wir haben Zeit... 8) :roll:


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

:angel:
Benutzeravatar
Toymashine
Beiträge: 124
Registriert: 7. Okt 2007, 14:42
Wohnort: 93449 Waldmünchen

Beitrag von Toymashine »

die habe ich gezwungenermaßen auch :puppydogeyes:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild BURN BABY, BURN Bild
Benutzeravatar
Toymashine
Beiträge: 124
Registriert: 7. Okt 2007, 14:42
Wohnort: 93449 Waldmünchen

Beitrag von Toymashine »

Andy&X1/9 hat geschrieben:Kommt darauf an ob du ihn wieder dran Schweissen möchtest
Wenn ja, dann Schweisspunkte aufbohren, wobei du schwierigkeiten haben wirst um alle zu finden.
Einfacher und sauberer gehts mit nem neuen! Kostet halt einiges :oops:

Grüssle Andy
Bild

Bild
Mal eine frage: Wie bekommt mann die schweiß punkte im lichtschacht auf?? da kommt mann ja nicht mit eine bohrmaschine hin :cry:

..... ich glaube ich werde nicht an 2 neue vorbei kommen :(
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild BURN BABY, BURN Bild
Benutzeravatar
2Slow4You
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 6. Sep 2002, 15:10
Wohnort: somewhere

Beitrag von 2Slow4You »

90° Winkelbohrmaschine :P
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
Toymashine
Beiträge: 124
Registriert: 7. Okt 2007, 14:42
Wohnort: 93449 Waldmünchen

Beitrag von Toymashine »

hmmmm........


ist es vernümpftiger 2 neue drauf zu machen, oder :?:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild BURN BABY, BURN Bild
Benutzeravatar
Toymashine
Beiträge: 124
Registriert: 7. Okt 2007, 14:42
Wohnort: 93449 Waldmünchen

Beitrag von Toymashine »

mal ne ganz blöde frage.....

was ist an der X reihe bis 77 anders?? finde kein käfig für nen 82er!!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild BURN BABY, BURN Bild
Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolic GTS »

Toymashine hat geschrieben:mal ne ganz blöde frage.....

was ist an der X reihe bis 77 anders?? finde kein käfig für nen 82er!!
OMP oder Sparco bietet Käfige an. Sicher auch für deinen einen.

Gruss Raffi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Toymashine
Beiträge: 124
Registriert: 7. Okt 2007, 14:42
Wohnort: 93449 Waldmünchen

Beitrag von Toymashine »

hmmmm


da muss ich nochmal schauen.......
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild BURN BABY, BURN Bild
Benutzeravatar
Toymashine
Beiträge: 124
Registriert: 7. Okt 2007, 14:42
Wohnort: 93449 Waldmünchen

Beitrag von Toymashine »

meine felgen sind gekommen..... und noch nen foto von meine aufhängung.....
...Dienstag wird der X auf die seite gelegt damit der unterboden gemacht wird!!


Bild

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild BURN BABY, BURN Bild
Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

Tip!

Beitrag von Miket »

Keine Meckerei - sondern ein gutgemeinter Tip! Wenn Du schon auf innenbelüftete Scheiben umgerüstet hast - warum rundest Du das ganze Paket bei der Gelegenheit nicht gleich auf Stahlflexschläuche um?

Ansonsten sieht das alles nach einem schönen sauberen Job aus! Weiter so! :wink:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolic GTS »

Toymashine hat geschrieben:hmmmm


da muss ich nochmal schauen.......
Dan schau gleich mal hier nach.....

http://www.ompracing.it/prodotti.html?c ... anguage=it

Gruss
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten