Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
sexy X 1/9?
- Speed!
Moin!
Beim Durchstöbern alter Bilder in diversen Fotoalben, habe ich Bilder gefunden die zeigen, wie sexy der X 1/9 sein kann....
Das hat die Auto- und Zuliefererindustrie bis heute ja gut verstanden und hält bekanntlich auch daran fest. (z.B. D&W)
Die Bilder sind sexy, aber wie ich finde, nicht anstößig. Deshalb erlaube ich mir sie hier mal zu veröffentlichen, da die Protagonistinnen weder zu erkennen, noch benannt werden...und mittlerweile ja schon 20 Jahre älter sind. (Die Mode bitte ich auch zu übersehen... )
Noch was. Nicht nur angucken....sondern auch urteilen, bitte! (z.B. eine Skala 1 bis 6. 1=sehr gut, 2=gut.. usw.)
....wenn ihr ebenfalls noch irgendwo schöne Bilder dieser Art habt, rege ich hiermit mal an, sich anzuschließen. Könnte durchaus ein interessantes Album werden...
Es grüßt der
Speed!
Beim Durchstöbern alter Bilder in diversen Fotoalben, habe ich Bilder gefunden die zeigen, wie sexy der X 1/9 sein kann....
Das hat die Auto- und Zuliefererindustrie bis heute ja gut verstanden und hält bekanntlich auch daran fest. (z.B. D&W)
Die Bilder sind sexy, aber wie ich finde, nicht anstößig. Deshalb erlaube ich mir sie hier mal zu veröffentlichen, da die Protagonistinnen weder zu erkennen, noch benannt werden...und mittlerweile ja schon 20 Jahre älter sind. (Die Mode bitte ich auch zu übersehen... )
Noch was. Nicht nur angucken....sondern auch urteilen, bitte! (z.B. eine Skala 1 bis 6. 1=sehr gut, 2=gut.. usw.)
....wenn ihr ebenfalls noch irgendwo schöne Bilder dieser Art habt, rege ich hiermit mal an, sich anzuschließen. Könnte durchaus ein interessantes Album werden...
Es grüßt der
Speed!
Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
- Speed!
Nur 4, also ausreichend? Wohl anspruchsvoll der Junge?...2Slow4You hat geschrieben:ohne Gesichter gibts maximal ne 4. Wobei man sich die Mode gar nicht wegdenken kann, die ist ziemlich penetrant
Matthias
@Eggi
was sollte es damals nicht gegeben haben, was die Jugend aber heute hat? Also ich hatte alles...
oder meinste Handys, Laptop, PS3, "happy slapping" und Drogen mit 12? Ok... aber das hat mir auch nicht gefehlt!
Dafür hatten die Mädels im Winter dicke Pullover, unter denen es viel zu fummeln gab....auch ne Art X-Box
-
Was wohl ?
Silicon und das nicht nur in der Kartusche.
Aber das muß ja nicht sein.
Bei uns wars noch Natur Pur und das üblicherweise als freitragende Konstruktion
Servus Andreas
Aber das muß ja nicht sein.
Bei uns wars noch Natur Pur und das üblicherweise als freitragende Konstruktion
Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
- Speed!
Unpersönlich? Du sollst sie ja auch nicht kennenlernen, Matthias... *grins* (das meine ich humorvoll!)
(Gesichter haben die Damen natürlich auch.. aber ich lasse sie absichtlich weg, wegen der Anonymität. Ob eine weibliche Person sexy wirkt, entscheidet sich für mich am Körper. Das Gesicht dazu entscheidet dann über die gesamte Attraktivität.)
(Gesichter haben die Damen natürlich auch.. aber ich lasse sie absichtlich weg, wegen der Anonymität. Ob eine weibliche Person sexy wirkt, entscheidet sich für mich am Körper. Das Gesicht dazu entscheidet dann über die gesamte Attraktivität.)
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich glaube er meinte eher so Dinge wie Stringtanga 5cm über Oberkante Hüfthose und dazwischen ein Arschgeweih.Speedline hat geschrieben:@Eggi
was sollte es damals nicht gegeben haben, was die Jugend aber heute hat? Also ich hatte alles...
oder meinste Handys, Laptop, PS3, "happy slapping" und Drogen mit 12? Ok... aber das hat mir auch nicht gefehlt!
Und das bei jeder zweiten 13-Jährigen...
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
-
vorallem wirkt so ein arschgeweih wirklich nicht gut!
man bedenke bei manchen stellungen wirkt es wie wenn ein Elch einem einer blä**
also wirkt es nicht wirklich schön (mein geschmack)
ich stehe da doch mehr auf Natur keine schminke silicon push ups und co...
aber raushängende Tangas sind cool
natürlich hat sich viel geändert in den Jahren! finde aber 70er Jahre Mode wirklich cool! wäre gern in der Zeit in meinem besten alter gewesen! (vorallem war da der X auch noch modern)
Michi
man bedenke bei manchen stellungen wirkt es wie wenn ein Elch einem einer blä**
also wirkt es nicht wirklich schön (mein geschmack)
ich stehe da doch mehr auf Natur keine schminke silicon push ups und co...
aber raushängende Tangas sind cool
natürlich hat sich viel geändert in den Jahren! finde aber 70er Jahre Mode wirklich cool! wäre gern in der Zeit in meinem besten alter gewesen! (vorallem war da der X auch noch modern)
Michi
-
Wo guckst du bitte hin? Da schau ich ja mit 27 nichtmal hinterherUlix hat geschrieben:Ich glaube er meinte eher so Dinge wie Stringtanga 5cm über Oberkante Hüfthose und dazwischen ein Arschgeweih.Speedline hat geschrieben:@Eggi
Und das bei jeder zweiten 13-Jährigen...
- ALQUATI
Only Fiat
wers glaubt
Bei Interresse, hab massig Fiat Schnecken aus den 80er Jahren....überwiegend Orig Fiat Kalender im Keller gelagert
und noch einiges mehr.
Sollte man mitnehmen wenn sich die X-Herde wieder trifft
Bei Interresse, hab massig Fiat Schnecken aus den 80er Jahren....überwiegend Orig Fiat Kalender im Keller gelagert
und noch einiges mehr.
Sollte man mitnehmen wenn sich die X-Herde wieder trifft
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- Thommy124
Echt nicht? Hast Du damit schon früher aufgehört?Speedline hat geschrieben: ... und Drogen mit 12? Ok... aber das hat mir auch nicht gefehlt!
Deshalb konnten ihn sich die meisten, die damals im "besten Alter" waren (komisch, geht das irgendwann vorbei? Ich fühl mich eigentlich permanent im besten Alter, seit ich Autofahren darf ) auch zu der Zeit nicht leisten .MichaelSchilli hat geschrieben: wäre gern in der Zeit in meinem besten alter gewesen! (vorallem war da der X auch noch modern)
Glaub mir Michi, das ist der ewige Kreislauf: Damals standen die letzten Stratos (schon immer mein absolutes Traumauto) wie Blei bei den Händlern, ehemalige Wettbewerbsautos wurden beim Autocross verheizt und Gebrauchtexemplare mit wenig km für 15.000 DM verhökert. Und ich war 16 und hatte keine 15.000 DM (abgesehen davon, dass das damals auch immer noch richtig viel Geld war). Heute wäre das kein Thema, aber inzwischen kosten die das 8-10fache in €, de facto also das 15-20fache. Und damit kann ich mir's schon wieder nicht leisten ohne Frau und Kinder zu verpfänden....
Die Mode gleicht sich ja gerade wieder so halbwegs an. Gefällt mir auch ganz gut so. Dazwischen gabs wesentlich grausameres
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- Thommy124
P.S.: Alte Papierbilder sollte man vor dem Scannen ordentlich glätten. Das kann insgesamt noch so sexy wirken, wenn es so nach Zellulite aussieht wie im oberen Bild , ist die ganze Erotik dahin .
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
Sei still vom Stratos, ich krieg sonst Herzschmerzen......Thommy124 hat geschrieben:Echt nicht? Hast Du damit schon früher aufgehört?Speedline hat geschrieben: ... und Drogen mit 12? Ok... aber das hat mir auch nicht gefehlt!
Deshalb konnten ihn sich die meisten, die damals im "besten Alter" waren (komisch, geht das irgendwann vorbei? Ich fühl mich eigentlich permanent im besten Alter, seit ich Autofahren darf ) auch zu der Zeit nicht leisten .MichaelSchilli hat geschrieben: wäre gern in der Zeit in meinem besten alter gewesen! (vorallem war da der X auch noch modern)
Glaub mir Michi, das ist der ewige Kreislauf: Damals standen die letzten Stratos (schon immer mein absolutes Traumauto) wie Blei bei den Händlern, ehemalige Wettbewerbsautos wurden beim Autocross verheizt und Gebrauchtexemplare mit wenig km für 15.000 DM verhökert. Und ich war 16 und hatte keine 15.000 DM (abgesehen davon, dass das damals auch immer noch richtig viel Geld war). Heute wäre das kein Thema, aber inzwischen kosten die das 8-10fache in €, de facto also das 15-20fache. Und damit kann ich mir's schon wieder nicht leisten ohne Frau und Kinder zu verpfänden....
Die Mode gleicht sich ja gerade wieder so halbwegs an. Gefällt mir auch ganz gut so. Dazwischen gabs wesentlich grausameres
Vor ziemlich genau 13 Jahren stand ich bei Engel und Satorski in Mühlheim-Kärlich (gegenüber von Zender) vor einem lindgrünen Stratos.
Und ich armer Hund hatte die 30 KDM nicht locker. Hätt' ich's doch gemacht... Das wäre nicht nur eine gute Verzinsung gewesen, und Spass hätt's auch noch gemacht.
Aber nein, Familie, Haus und was weiss ich..... es ging halt immer alles vor.
Wie Du schon schrubst: Das ist der ewige Kreislauf.... immer schön vernünftig bleiben... bis der Deckel draufkommt
Na ja, so langsam werd' ich ein wenig unvernünftiger...
Grüsse
Wolfgang
- Speed!
äehm... können wir mal wieder zurück zum Thema kommen...
@tommy 124
nein ich habe später damit angefangen.... (räusper)
...und die Bilder habe ich abfotografiert, zwecks Mangel an Scannern. Die betreffenden Zonen, die Du meinst, waren Zellulite frei! Außerdem war die Lady zu diesem Zeitpunkt Anfang 20 und Beinmodel (ehrlich!). Da war das kein Thema...sieht man leider nur auf den Originalen....
Speed!
(wenn ich so zurückdenk, hatte ich beim Thema "Zellu" eigentlich immer Glück... )
@tommy 124
nein ich habe später damit angefangen.... (räusper)
...und die Bilder habe ich abfotografiert, zwecks Mangel an Scannern. Die betreffenden Zonen, die Du meinst, waren Zellulite frei! Außerdem war die Lady zu diesem Zeitpunkt Anfang 20 und Beinmodel (ehrlich!). Da war das kein Thema...sieht man leider nur auf den Originalen....
Speed!
(wenn ich so zurückdenk, hatte ich beim Thema "Zellu" eigentlich immer Glück... )