Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

X1/9 im TV

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Michael V.
X1/9 im TV

Beitrag von Michael V. »

Moin,

heute um 20:15 Uhr kommt auf RTL der Film "Die Dolmetscherin". Am Anfang des Films steht in einer Werkstatt ein schwarzer X auf einer Hebebühne.
Nur falls jemand heute abend noch nichts vor hat... :lol: :lol:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Würd ich ja gerne schauen, aber hier ist weitflächiger DVB-T Ausfall :evil: :evil:

Naja, ahb den Film ja schon im Kino gesehen :roll:

Matthias
Bild
Prof.X

X im TV

Beitrag von Prof.X »

Hallo Michael,

das war aber ein kurzer Auftritt von dem schwarzen X. Hätte ich nicht darauf geachtet wäre er mir wohl gar nicht aufgefallen :oops:
Aus liebe zur meiner Frau, muß ich den Film jetzt auch zu Ende schauen :evil:

Steht der gelbe X 1/9 noch in deiner Garage?
Fiat X 1/9 1300er
...einer der schönsten Sportwagen der Welt...
Antworten