Leinberger und iX Bilder

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Benutzeravatar
Beni
Beiträge: 220
Registriert: 7. Mär 2005, 13:39
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Beni »

Ich dachte Du würdest die skins machen :).
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Schlusel
Beiträge: 6
Registriert: 10. Dez 2007, 19:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlusel »

Die habe ich nor bei BMW 2002 und Escort gemacht ;-)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Leider kein X1/9 Besitzer
Benutzeravatar
ERASER
Beiträge: 24
Registriert: 21. Jul 2007, 17:09

Beitrag von ERASER »

Hey hallo leute ich möchte denn x auch habe für das spiel im inet bekomme ich denn aber nicht wehr kann mir da von euch helfen ????




:D :D :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Speed!
Beiträge: 445
Registriert: 9. Sep 2004, 13:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed! »

Thomas hat geschrieben:Hallo Heinz,

aber die Parklücke hast Du optimal ausgenutzt ........ :P
Nee, falsch...'74 gab es noch solch großzügigen Parklücken..... hach.....*sentimentalwerd*

Speed!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
Antworten