Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Nichts als die Wahrheit.

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Dierk
Site Admin
Nichts als die Wahrheit.

Beitrag von Dierk »

Zuletzt geändert von Dierk am 9. Okt 2002, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
2Slow4You
Moderator

Tja

Beitrag von 2Slow4You »

da kann man gut erkennen was heutzutage offenbar wirklich wichtig ist, wenn es so ein Buch auf Platz 1 der Verkaufscharts schafft :mad:

Matthias
Bild
Michael V.
unser Dieter...

Beitrag von Michael V. »

Das muss ich haben! Gibt's das Teil auch mit Originooool-Autogramm?

Schade eigentlich, ich bedaure ja noch heute, das unser Dieter sein Konzert auf der Ferieninsel Tietzowsee anläßlich des dortigen Himmelfahrt-Treffens der X 1/9-Piloten im letzten Moment wegen seines dritten Penisbruches absagen musste.
:lol:
supergreen
Re: unser Dieter...

Beitrag von supergreen »

Michael V. hat geschrieben:
Schade eigentlich, ich bedaure ja noch heute, das unser Dieter sein Konzert auf der Ferieninsel Tietzowsee anläßlich des dortigen Himmelfahrt-Treffens der X 1/9-Piloten im letzten Moment wegen seines dritten Penisbruches absagen musste.
:lol:
Komisch - gerstern beim Kerner hat er im Interview gesagt, dass er sich sein Dings nur zweimal kapputt gemacht hat - gelogen ? :P

Was man anerkennend sagen muss - das mit der Publicity hat der Typ einfach drauf. Aber die Musik (ähm - "Musik", Lärm, Mist, etc. ;-) ) hätte er uns wirklich nicht antun sollen ! Ein Verbrechen am Gehör ist sowas...
Gruss & schönes WE ! Daniel

* * yes my brakes do work, what corner ? * *

http://www.kartpoint.com und http://www.supergreen.ch

Bild
skipperfrank

Dieter Bohlen... der typ ist ein echter hammer.....

Beitrag von skipperfrank »

Bin letztes mal mit ein paar Kumpels um ne kanne Kaffe in der Werkstatt gesessen. Ham wir uns auch noch fleißig Baileys mit rein geschüttet statt Milch. Dabei sind wir drauf gekommen das ich ja nun wirklich die kleinsten hände der Welt habe. Sagt mein Kumpel das wir das bei Guiniss ins Buch der Rekorde eintragen lassen sollten. Ihm ist dann gleich noch auf gefallen das er die kürzesten Arme hat und mein anderer kumpel war sich sicher das er den kürzesten penis der Welt hat. Wir also am nächsten morgen da rein und ich als erster zu den Typen hin. pfoten vermessen und was soll ich sagen. Tatsächlich die kleinsten Pranken der Welt. Dann mein kumpel mit den Armen und der auch tatsächlich die kürzesten Arme der Welt. Als letzter dann mein anderer Kumpel mit seinem Pimmel in der hand zum vermessen. nach fünf minuten kommt der dann wieder raus und fragt völlig verblödet. "Wer fürn Arsch ist eigentlich Dieter Bohlen?"
nun frag ich mich wie kann man sich son kurzes Teil brechen?
HEIKOMAUSFFFM

Dieter hat am Samstag den Nachwuchs begutachtet

Beitrag von HEIKOMAUSFFFM »

hab mich totgelacht. Alle Mädels und Jungs durften bei Dieter vorsingen, und er hat Ihnen eins auf den latz geknallt. Ich hätte einfach your my heart your my soul gesungen, eunuchenstimme mit Lachgas und ein bischen dämlich rumhüpfen, kein problem. Hätte Dieter kritisiert, hätte ich ihm klargemacht das sein Zeug genauso scheiße auf meinem Kofferradio 1982 geklungen hat. So bekommt man einen Plattenvertrag.........

Gruß
Heiko
Grüße aus Rhein Main
Heiko

Verkaufe Fiat X 1/9 1,5 BJ 81 KM?????? für 1 Mio. €
Antworten