Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

nette AU und wegen Eintragung gefragt...

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
nette AU und wegen Eintragung gefragt...

Beitrag von »

Hi Leute.

Nur damit es mal wieder einen Lichtblick für
einige gibt :-)

letzten Freitag fahr ich an die Werkstatt unserer Tanke...
"..Ja hallo, ähm, ich bräuchte da mal sone Plakette vorne, bin schon en bischen drüber..."

Werkstattmeister geht mit raus, guckt " Ach du scheiße, August 2002, man man man. Was machen wir denn da.. Also ich kleb dirjetzt erst mal ne Plakette , nicht das sie dich noch anhalten. Aber Messen kann ich jetzt nicht, das Gerät muß so lange warmlaufen. Am besten kommste am

Mittwoch nochmal, da is Maik da ( der Dekra Mensch) und da is "TÜV" und da is das Gerät an."

"Mittwoch? Ich komm aber nicht vor 18:00 Zhr von der Arbeit !"

" Hm . na ja, ich kann dir die Plakette aber nur bis August geben, du weißt schon, is jetzt so, ich muß rückdatieren" ,sagts und klebt die Plakette...

" Alles klar, kein Problem"

" Hm, hmhm. Na warte, gib mir die 15€, ich schreib dir ne Quittung und HIER HAST DU DAS AU-PROTOKOLL . "

Is das nicht SEHR erfreulich?

Ich war dann am Mittwoch doch noch mal dort, nur so versteht sich.

" WAS machst du denn hier, das Gerät ist schon aus, ich hab dir doch das Protokoll gegeben..."

" Ich wollte nur mal Maik ( Dekra) was fragen... Hallo Maik !"

" Ach was, die zwei Jahre wieder um, kommst zum TÜV?"

"Nene, lass mal, erst im August. Sag mal, bei uns einer hat Schwierigkeiten mit Eintragung und so, die Felgen die ich auch hab, trotz Gutachten. Irgendwas mit nicht mehr Gültig von Prüfbescheinigungen oder so..."

" Ja, das macht aber nix. Wenn er ein Gutachten hat... Also wenn sie ihm die Felgen nicht eingetragen haben, dann war er aber nicht bei der DEKRA zur Abnahme"

Alles klar Jungs? So läuft das. Aber wem sag ich das .

Ich hoffe ihr findet auch immer so nette Leute,

by Pö
markus b.(12623)
....

Beitrag von markus b.(12623) »

hallo pö,

...na klar hab ich auch nette leute gefunden.... 8)

...langsam bekommen wir italienische verhältnisse, pö.....
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
Antworten