Ahja, das erklärt dann auch warum auf dem Bild der Melibokus so flach und Auerbach so spärlich besiedelt wirkt .A340-Second-Co hat geschrieben:Thommy124 es ist der Flugplatz in Heppenheim
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Ratlos.... Falsche Fahrzeugdaten im neuen Brief
- Thommy124
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
-
-
-
- grauerWolf
-
HI grauer Wolf? Ist die Anfrage nach dem Preis reine Neugierde oder hast Du ein echtes Kaufinteresse? Da Du schon einen Wagen hast, tippe ich mal, das Du Dir keinen zweiten zulegen wirst und gehe deshalb davon aus, das die Nachfrage nach dem Preis eher aus Neugierde gestellt war, so das ich in dem Fall auf die demnächst geschalteten deutschlandweiten Verkaufsanzeigen verweise, denn da steht dann ein Preis drin. mfg
- grauerWolf
-
Aha aber ich verkaufe sicher nicht an einen Händler, denn die wollen alles möglichst unter 500 Euro oder möglichst noch geschenkt, damit sie sich dann die dicke Kohle in die Tasche stecken können.....Neee neee, nett gemeint von Dir aber so läuft das nicht mit meinen Autos, denn ich war es, die über die Jahre die Unsummen Geld in diese Fahrzeuge investiert hat und da brauche ich keinen Händler, der nur seinen Profit denkt*g* Danke dennoch für das Angebot....
-
Es ist an der Zeit "Adieu" zu sagen: Verkaufe 2 !!
Verkaufe einen 80er und einen 89er X 1/9. Allerdings füge ich gleich hinzu, das ich die Fahrzeuge sicher nicht "verschenken" werde. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne mit einem vernünftigen Angebot bei mir melden, doch wenn jemand meint, das ich die Fahrzeuge wegen des Geldes verhökern muss oder mich auf irgendwelche komischen Ratenzahlungen einlasse, dann irrt er gewaltig. Jede Sache hat seinen Preis und in beiden Fahrzeugen steckt viel Geld, das ich zwar nicht mehr erwirtschafte, dennoch habe ich auch nichts zu verschenken. Klar dürfte auch sein, das es keinen X mehr ohne irgendwelche Mängel geben wird, also bitte nicht anfangen, mögliche Schwachstellen als Preissenkung verwerten zu wollen. Fakt ist, das der 89er X überdurchschnittlich gut und "unverbastelt" im Zustand ist und auch seine Klimaanlage noch sehr gut funktioniert. Beide Autos können natürlich besichtigt werden. Allerdings möchte ich ungerne meine Zeit vergeuden und wäre deshalb über nur ernstgemeinte Anfragen erfreut. Liebe Grüße