Suche Bosch Injection module 0 227 100 029 EILT!!

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Alex Lisboa
Beiträge: 16
Registriert: 29. Nov 2006, 23:35
Wohnort: Estoril, Portugal
Kontaktdaten:

Suche Bosch Injection module 0 227 100 029 EILT!!

Beitrag von Alex Lisboa »

Mein Problem mit meinem X-ie hier in Portugal, ist noch immer nicht geloest(seit 8 Monaten!!).
Der Maestro meint nun ganz sicher, es ist das
BOSCH injection module 0 227 100 029. Wer kann mir eins verkaufen!
Gruesse aus Portugal. Alex :roll:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dierk »

 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dierk »

Und hier bei Ebay #220193713966
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Alex Lisboa
Beiträge: 16
Registriert: 29. Nov 2006, 23:35
Wohnort: Estoril, Portugal
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Alex Lisboa »

Danke fuer die schnelle Hilfe, werde nun den Haendler anrufen :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alex Lisboa
Beiträge: 16
Registriert: 29. Nov 2006, 23:35
Wohnort: Estoril, Portugal
Kontaktdaten:

Bin nicht sicher

Beitrag von Alex Lisboa »

Ola kontaktierte den Haendler, doch die Beschreibung stimmte nicht mit dem Internet-text ueberein.
Auch steht nicht fest ob das Teil das Richtige ist. Foto haben sie nicht. Meins ist ein multipoint injektion, deren ein mono.
Sie verlangen ausserdem 35 EUR Versand (Post waere 8,60EUR).
Also weiss nun auch nicht so recht :cry: Hast Du Erfahrung mit denen?
Alexandra
Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dierk »

Nö kenne die nicht. Ja Du brauchst die für die MPI (Multipoint Injection, L-Jetronic) und nicht die SPI (Singlepoint Injection, Monojetronic).
Und was ist mit dem Ebay-Angebot???
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Alex Lisboa
Beiträge: 16
Registriert: 29. Nov 2006, 23:35
Wohnort: Estoril, Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex Lisboa »

meldete mich eben im ebay an, da ich seit meinem Umzug kein Mitglied mehr bin, kann aber dauern und ohne Mitgliedschaft kann ich den Anbieter nichts fragen oder ein Foto von meinem schicken. Er ist sich ja nicht sicher, laut seinem Text, ob es funktioniert. Wenn ich dass wuesste wurde ich es sofort kaufen. Naja, der Wille ist da, hoffentlich endlich auch mal wieder vom X.ie :lol:
Alex
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten