Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

50. Lido

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
50. Lido

Beitrag von Alex K. »

Hallo,

ich habe gerade das 50. Lido gefunden! Das Register wächst zwar langsam, aber es wächst... :wink:

Ich habe jetzt auch eine echte .de-Adresse, wie einige vielleicht schon am Ende meiner Postings gelesen haben. Unter der Adresse http://www.x19world.de habe ich meine beiden Homepages Lido und Dallara mal zusammengefasst und noch einige andere Dinge hinzugefügt, unter anderem auch 2 Testberichte von 1977 über den 1300er.

Gruß, Alex
nic

Lidoschätzung

Beitrag von nic »

Hi Alex,

was glaubst du wieviele Lido es noch gibt. Ich vermute das noch einige im Verborgenen schlummern, wie z.B. das Lido bei e-bay.

Grüße und bis bald!

nic
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Hallo nic,

ich denke mehr wie 100 wird's sicherlich nimmer geben. Ich schätze, die Dunkelziffer ist recht hoch, denn die meisten Lido-Besitzer wissen gar nicht, was sie da haben (siehe ebay... :wink: ).
Wenn alles so läuft wie ich's mir denke, hab ich nächste Woche die Halle fertig, in die mein X dann umziehen wird, und in 2 Wochen meine Diplomarbeit, an der ich im Moment fieberhaft arbeite (wenn ich mal nicht im Forum bin... :? ). Dann machen wir ein "European Lido-Owner-Meeting" in Achern und Straßbourg!!

Gruß, Alex
nic

Beitrag von nic »

Hi Alex,

na dann viel Glück. Bis dahin hat hoffentlich mein 1500er TÜV!

Grüße

nic
Antworten