[S] Teile der Innenausstattung (5Speed)
-
[S] Teile der Innenausstattung (5Speed)
Hallohoo.
Ich suche folgendes:
- 2 Sonnenblenden (re./li.) die noch stramm in ihren Führungen sitzen und mir nicht wie ein nasser Lappen im Gesicht hängen
- 1 komplette Türbeleuchtung (re.), also Glas und Rahmen
Danke, Robert
Ich suche folgendes:
- 2 Sonnenblenden (re./li.) die noch stramm in ihren Führungen sitzen und mir nicht wie ein nasser Lappen im Gesicht hängen
- 1 komplette Türbeleuchtung (re.), also Glas und Rahmen
Danke, Robert
Zuletzt geändert von schneemann am 4. Feb 2008, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Den Trick kenn' ich allerdings von Markus M.Pauer hat geschrieben:Ulix hat bei mir mal die Sonnenblenden in der Führung ganz zur Seite gedrückt (d.h. hin und her drehen und dabei eben seitlich 'ne Kraft aufbringen, so dass die Blende ganz nach außen (oder innen) wandert).
Seither sitzen die bombenfest ...

Henk kann sicher auch mit Teilen helfen...
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- California-Markus
Ausserdem kann man die Führungen noch nachziehen.Ulix hat geschrieben:Den Trick kenn' ich allerdings von Markus M.Pauer hat geschrieben:Ulix hat bei mir mal die Sonnenblenden in der Führung ganz zur Seite gedrückt (d.h. hin und her drehen und dabei eben seitlich 'ne Kraft aufbringen, so dass die Blende ganz nach außen (oder innen) wandert).
Seither sitzen die bombenfest ...![]()
Henk kann sicher auch mit Teilen helfen...
Irgendwann hilft das aber alles nix mehr.
Deshalb hab' ich inzwischen Neue vom Henk drin.
- manuel
- Andreas Köstner
Ich wusste gar nicht, dass so viele das Problem mit den Sonnenblenden haben. Den Trick mit dem verschieben hab ich selbst rausgefunden. Vielleicht sollte ich doch auch wegen so banalen Themen mal hier was reinschreiben, dann hätte ich das vielleicht schneller erfahren und nicht erst alles mögliche probiert.
Grüße aus Würzburg
Andreas Köstner
Andreas Köstner
- Streitberg
Verzweiflung
Hallo Andreas,
die Sonnenblende hat mich auch schon zur Verzweiflung getrieben. Hab die schon festgebunden und was weiß ich nicht alles angestellt. Am Schluß blieb nur die Brutalomethode, Schrauben festziehen.
Servus Andreas
die Sonnenblende hat mich auch schon zur Verzweiflung getrieben. Hab die schon festgebunden und was weiß ich nicht alles angestellt. Am Schluß blieb nur die Brutalomethode, Schrauben festziehen.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
-
- Youngtimer
-
- Youngtimer