Hallo, mein Name ist Olli, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kids, und bin gelernter Autoschlosser. Seit gestern gehört uns ein 77 er X mit 1300er Motor. Der Vorbesitzer hatte mit der Restauration begonnen, sie aber nicht vollendet.
Die Karosserie ist rostfrei und eher schlecht als recht lackiert. Es fehlen so manche Teile, ( hoffe sie hier zu finden) und der Innenraum benötigt noch Arbeit. Weniger schön sind die Manta A Rückleuchten die verbaut wurden. Ich denke ich werde wieder auf Original zurück rüsten.
Gruß Olli [/url]
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Und wieder ein neuer
-
-
- tifosi
Re: Und wieder ein neuer
Olli hat geschrieben:Hallo, mein Name ist Olli, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kids, und bin gelernter Autoschlosser. Seit gestern gehört uns ein 77 er X mit 1300er Motor. Der Vorbesitzer hatte mit der Restauration begonnen, sie aber nicht vollendet.
Die Karosserie ist rostfrei und eher schlecht als recht lackiert. Es fehlen so manche Teile, ( hoffe sie hier zu finden) und der Innenraum benötigt noch Arbeit. Weniger schön sind die Manta A Rückleuchten die verbaut wurden. Ich denke ich werde wieder auf Original zurück rüsten.
Gruß Olli [/url]
Herzlich Willkommen!
Hast du den gelben X bei E..y "gekauft"?
LG
tifosi
- Streitberg
Hallo,
Herzlich willkommen im Kreis der X - Bescheuerten
finde ich gut das Auto wieder herzurichten, besser noch die Idee zurück zum Original zu gehen.
Für die Bestandsaufnahme empfehle ich die Kaufberatung http://www.bertonex19.de runterzuladen und damit vor Beginn der Arbeiten gründlich nachzusehen ob nicht doch der Rostteufel irgendwo in den Ecken zugeschlagen hat.
Die Ersatzteillieferanten:
Bilstein, Schnitzler, Augustin und Martens (Adressen hier im Forum unter Links) können mit fast allen Ersatzteilen Neu und Alt helfen.
Bei den Arbeiten wirst Du hier Hilfe in Form von Tipps und virtuellem Händchenhalten und Trostspenden finden. Gerade die letzten beiden Sachen helfen mitunter wirklich.
Mach ein paar Bilder, stell die ein und die Aufmerksamkeit wird Dir sicher sein.
Servus und viel Spaß
Andreas
finde ich gut das Auto wieder herzurichten, besser noch die Idee zurück zum Original zu gehen.
Für die Bestandsaufnahme empfehle ich die Kaufberatung http://www.bertonex19.de runterzuladen und damit vor Beginn der Arbeiten gründlich nachzusehen ob nicht doch der Rostteufel irgendwo in den Ecken zugeschlagen hat.
Die Ersatzteillieferanten:
Bilstein, Schnitzler, Augustin und Martens (Adressen hier im Forum unter Links) können mit fast allen Ersatzteilen Neu und Alt helfen.
Bei den Arbeiten wirst Du hier Hilfe in Form von Tipps und virtuellem Händchenhalten und Trostspenden finden. Gerade die letzten beiden Sachen helfen mitunter wirklich.
Mach ein paar Bilder, stell die ein und die Aufmerksamkeit wird Dir sicher sein.
Servus und viel Spaß
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Olli!
Du bist aus Neihoffe?
Da ist der Markus Munack hier im Forum auch her.
Ich bin aus Mutterstadt!
Wohnen tun wir aber mittlerweile beide in Stuttgart...
Du bist aus Neihoffe?
Da ist der Markus Munack hier im Forum auch her.
Ich bin aus Mutterstadt!
Wohnen tun wir aber mittlerweile beide in Stuttgart...
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
-
- California-Markus
A her isch glaabs ned .
Du warst das??
Vor 'ner ganzen Weile finde ich Teile für 'ne E23-Klima in der Garage meiner Eltern und mein Vater meint beiläufig die hätte jemand "vorbeigebracht", der meinen Siebener mal vor der Haustür meiner Eltern hat stehen sehen.
Wilkommen im X-Forum!
Wenn Du Tipps und Tricks am Fahrzeug brauchst schick' mir 'ne PM, ich bin noch ab und zu in Neihoffe.
Wir können uns Deinen X ja mal zusammen anschauen.
In diesem Sinne viele Grüße aus Stuttgart.
Gruß,
Markus (Exilpfälzer)
Du warst das??
Vor 'ner ganzen Weile finde ich Teile für 'ne E23-Klima in der Garage meiner Eltern und mein Vater meint beiläufig die hätte jemand "vorbeigebracht", der meinen Siebener mal vor der Haustür meiner Eltern hat stehen sehen.
Wilkommen im X-Forum!
Wenn Du Tipps und Tricks am Fahrzeug brauchst schick' mir 'ne PM, ich bin noch ab und zu in Neihoffe.
Wir können uns Deinen X ja mal zusammen anschauen.
In diesem Sinne viele Grüße aus Stuttgart.
Gruß,
Markus (Exilpfälzer)
-
- Diabolic GTS