Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
ed is so weit Erste lohn da und loss kann es mit dem zusammenbau meines Motors beginnen,habe alles bestellt,was ich benötige,danke (MARTENS) das was ich noch brauche sind die Pleullager für meinen Motor
zubehör ??? hab alles abgeklappert,nichts zu machen.werde mal Bielstein und schnitzler am anfang der woche anfragen...
Zum Thema Fiat händler lassen wir es glaub ich,den die sind die aller letzten die mir helfen können,war mal beim meinem Fiat Händler und als ich da mal war wegen einem ersatzteil nachfragte,( Auspuff krümmer dichtung ) hat er angefangen dumme bemerkungen zu geben als er den namen X1/9 hörte und sowas geht ja mal garnicht ich bin der kunde und habe das geld und wenn die es nicht wollen dann ist es deren sache,
Aber wie auch immer danke für die Antwort....
Morgen früh fahr ich erstmal Henk Martens besuchen,er hat schon mal einige ersatzteile für mich zurück gelegt...
Nein,kann ich eine rufnummer haben ??? War heute Bei Henk Martens und habe mir ein paar sachen abgeholt und anbei den club aus NL.kennengelernt (Die hatten zuvällig heute Club Treffen in deren X1/9 spezial Werkstatt )und muss sagen super jungs !!!
Die haben ein ersatzteillager da fängt bei jedem das Herz an zu rassen,wie bei der ersten Liebe
Nochmals Danke für die nette Gastfreundschaft,weiter so.....
zubehör ??? hab alles abgeklappert,nichts zu machen.werde mal Bielstein und schnitzler am anfang der woche anfragen...
Federal hat welche.Vor 4 Wochen gekauft.
Auch Hauptlager. Leider nur noch Aluminiumlager. Anschlagsscheiben muss man bei FIAT kaufen.
Alle SOHC haben die selben Lagerschalen, JETZT.