neue Frontscheiben

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
martens
Danksagung erhalten: 3 Mal

neue Frontscheiben

Beitrag von martens »

Hallo,

Durch ein Misverstandnis beim Produzenten haben wir statt 5 Stuck, 10 Stuck neue Frontscheiben bekommen, original Saint Gobain 6 mm, grun getont. Davon kann ich 5 Stuck fur einen Sonderpreis von Euro 149 verkaufen. Leider ist es nicht moglich die Scheiben mit der Post oder GLS zu schicken aber vielleicht ist das Angebot interessant fur jemand aus dem Ruhrgebiet oder eine Sammelbestellung!

Bild

E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

Gruss,
Henk Martens
Eggi

Beitrag von Eggi »

Na dann wirds ja Zeit, dass ich meine Frontscheibe ausbaue. Wenn sie dann zerbricht, weiss ich wenigstens, wo ich eine neue herbekomme :)
bauer

Scheibe holen

Beitrag von bauer »

Hallo Ihr Martens,

hab ja schon eine Mail geschickt, schreibe nun noch die Antwort hier im Forum.

Ich habe zwischen den Feiertagen und Anfang Januar frei!
Wer aus der Region Bonn / Köln / Koblenz kommt und eine Windschutzscheibe benötigt, kann sich gerne bei mir melden, ich könnte ja eine mitbringen.

Vorweihnachtliche Grüße
Bauer
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst!

Komisch, Guzzis haben auch immer Probleme mit Strom!
Hobel

Beitrag von Hobel »

Hallo,

ich werde im Januar wahrscheinlich nach Nimwegen zum Henk fahren (100km von mir aus),
da ich noch diverse teile brauche, wenn ich weitermachen kann, im Kombi passt ja auch einiges
rein :-)
Gruss,
Christian
Eggi

Beitrag von Eggi »

Hallo Henk. Gibts noch welche von den Scheiben ? Ich bräuchte eine und ich weiss, dass noch jemand aus dem Raum Hamburg sich dafür interessierte. Frage ist, wie wir die Dinger nach Norden bekommen könnten.
martens

Frontscheiben

Beitrag von martens »

Hallo Eggi,

Die Frontscheiben fur Euro 149 sind alle verkauft.
Aber ich kann noch 2 Stuck anbieten fur Euro 179 das Stuck, NEU, getont und original Saint Gobain 6 mm.
Versand ist leider nicht moglich wegen die Zerbrechlichkeit aber ich fahre nachsten Monat Richtung Hannover, ist ein bisschen in deiner Nahe?
Ihr konnt uns (und die Werkstatt) auch gerne mal besuchen!

Gruss,
Henk
Eggi

Beitrag von Eggi »

Hallo Henk. Danke für die schnelle Antwort. Hannover ist schon ganz gut. Bin Mittwoch und Donnerstag in Herrmannsburg, das ist dann sogar schon ziemlich dicht dran. Wenn das bei dir auch gerade passt, wäre natürlich super, dann würd ich mich mit dir irgendwo treffen.
martens

Frontscheiben

Beitrag von martens »

Eggi,

Habe Dir eine PN geschickt!

Henk
Antworten