Hallo,
zum Thema Forum sollten wir wenn, dann vielleicht einen extra Threat oder wie das Ding heißt aufmachen.
Ich seh das ja auch nicht so wie schon geschrieben, wollte nur auf Heinzens Bemerkung wo denn die Originalos blieben antworten.
Zum Styling:
Klaro, ist alles Geschmackssache und Heinzens Auto.
Was mir - im allgemeinen und besonderen - nicht gefällt:
Heute ists Mode furchtbarviele Mätzchen im Design zu machen. Überall Chrom, Klarglasleuchten mit nochmehr Chrom drunter, einzelleuchten Hinten und noch ein Rähmchen und soweiter und sofort.
Design heißt aber meines Erachtens nicht Schmike, Talmi und Verziehrung sonder Proportionen, Linienführung, Fallungen (damit sind die Seitenteile gemeint wie die Linienführung im Vertikalen ist) .
Von der Grundform ist Heinz Vorschlag nicht schlecht. Kein Wunder, es sind ja noch die Originalproportionen vom X zu erkennen.
Nur, meines Erachtens ist - so wie es halt heute Mode ist - jede Menge Schmuck dran gehängt.
Besonders das Heck ist da überstylt. Ein Rähmchen, noch ein Rähmchen, völlig überzeichnete Rückleuchten und dann noch was dazu. Da ist keine ruhige Linienführung mehr erkennbar.
So, Ihr wolltet wissen was ein Originalo (bin ich doch gar nicht) so von diesem Vorschlag hält.
Servus und Weitermachen, sieht fertig sicher eindrucksvoll aus.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das ist in etwa meine Richtung zum X1/9 3,0 Turbo
- Streitberg
- Streitberg
- Yellow Scorpion
Hallo
So und nun die Bilder in der Wagenfarbe, wird zwar für den ein oder anderen auch nicht besser, macht aber nichts.
Ich nehme es mit Humor , obwohl es einen Standartnörgler für alles gibt.
Ich habe den ganzen Nachmittag nach Ästhetik gesucht und zwar am Grundmodell und da meiner mal ein Original X
und somit ein Grundmodell war muß eingestehen
Sorry ich habe am Original keine Ästhetik gefunden ist das ein Sonderzubehörteil oder ein neuer Tuningkatalog.
Also mein Damen und Herren Keep Cooooooool es gibt Leute die erhalten an solchen Tagen schlimmere Nachrichten
und die sind wirklich Traurig.
Dieses letzte Bild ist nur ein Vergleich zwischen dem jetzt und dem was sein könnte, auf keinen Fall ein Doppelflügel
falls der Nörgler das bemängelt.
Es soll also nur den Unterschied darstellen kapische
Ob das eines Tages so sein wird schaun ma moi.
Wisst Ihr was das schöne ist in Italien kann man viele für neue Dinge begeistern, deswegen hinken wir ja auch überall
hinterher. In der Mode z.B. was in Italien Modern ist kommt spätestens nach 2 Jahren nach Deutschland.
Gewisse Änderungen wird es beim dem Aufbau zu den Bildern bestimmt geben, vielleicht mach es auch gar nicht
und mache es wie ein anderer X Fahrer, der hat sich jetzt einen Ferrari gekauft.
Mia san hoid ned offen, aber ich nehme alles mit Humor auch Kritik, man muss eh damit Leben allen kann man es
im Leben nicht recht machen.
So und nun die Bilder in der Wagenfarbe, wird zwar für den ein oder anderen auch nicht besser, macht aber nichts.
Ich nehme es mit Humor , obwohl es einen Standartnörgler für alles gibt.
Ich habe den ganzen Nachmittag nach Ästhetik gesucht und zwar am Grundmodell und da meiner mal ein Original X
und somit ein Grundmodell war muß eingestehen
Sorry ich habe am Original keine Ästhetik gefunden ist das ein Sonderzubehörteil oder ein neuer Tuningkatalog.
Also mein Damen und Herren Keep Cooooooool es gibt Leute die erhalten an solchen Tagen schlimmere Nachrichten
und die sind wirklich Traurig.
Dieses letzte Bild ist nur ein Vergleich zwischen dem jetzt und dem was sein könnte, auf keinen Fall ein Doppelflügel
falls der Nörgler das bemängelt.
Es soll also nur den Unterschied darstellen kapische
Ob das eines Tages so sein wird schaun ma moi.
Wisst Ihr was das schöne ist in Italien kann man viele für neue Dinge begeistern, deswegen hinken wir ja auch überall
hinterher. In der Mode z.B. was in Italien Modern ist kommt spätestens nach 2 Jahren nach Deutschland.
Gewisse Änderungen wird es beim dem Aufbau zu den Bildern bestimmt geben, vielleicht mach es auch gar nicht
und mache es wie ein anderer X Fahrer, der hat sich jetzt einen Ferrari gekauft.
Mia san hoid ned offen, aber ich nehme alles mit Humor auch Kritik, man muss eh damit Leben allen kann man es
im Leben nicht recht machen.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- Diabolic GTS
Die LEDs hinten sehen viel besser aus. Sind dass die von Hella?
Die habe ich schon oft in den Fiat Coupe verbaut.
Die Kritik steckst du locker mit links wegg. Non Problem......
Habe mich längst daran gewöhnt.
Es gibt viel schlimmeres im Leben.....
Gruss Raffi
Die LEDs hinten sehen viel besser aus. Sind dass die von Hella?
Die habe ich schon oft in den Fiat Coupe verbaut.
Die Kritik steckst du locker mit links wegg. Non Problem......
Habe mich längst daran gewöhnt.
Es gibt viel schlimmeres im Leben.....
Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
-
Hmm- mir gefällt diese "Studie" trotz meines Youngtimer-Halbwegsoriginal-Hanges eigentlich ganz gut.
Ehrlich gesagt gefällt er mir viel besser als im aktuellen Zustand...
Ohne Flügel hat der echt was von Ferrari - Testarossa mit Retro modernem Heck
Falls das sexistisch sein solte: Die Dame wollte leider nicht beseite gehen und sonst hab ich kein Bild gefunden, was genau aus demselben Winkel wie der X aufgenommen wurde...
Ehrlich gesagt gefällt er mir viel besser als im aktuellen Zustand...
Was ich wieder nicht nachvollziehen kann: Im oberen Bild des Hecks ganz ohne Flügel sieht der X echt fett aus, die Flügel verderben doch alles... diese halbstarken Dinger hat dein X doch gar nicht verdient...
Ohne Flügel hat der echt was von Ferrari - Testarossa mit Retro modernem Heck
Falls das sexistisch sein solte: Die Dame wollte leider nicht beseite gehen und sonst hab ich kein Bild gefunden, was genau aus demselben Winkel wie der X aufgenommen wurde...
mfg., Manfred
- Heiko
.....
Jungs, das macht ja seit langem noch mal Spass zu lesen Endlich geht hier mal was ab.
Jeder soll sein Auto machen wie er will. Ist mir vollkommen egal. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Jeder macht sein X wie er ihn am liebsten hat. Was juckt mich die Wertsteigerung bzw. der Verlust. Habe nicht vor das Teil jemals zu verkaufen. Meinen X habe ich ja auch gemacht wie er MIR am besten gefällt.
Eine A-Serie mit ORIGINAL 145er Reifen könnte mir einer schenken, so ein Ding wollte ich nicht haben.
Heinz, weiter so. Bin gespannt was da mal rauskommt.
PS: Der Ferrari sieht wirklich gut von hinten aus
Jeder soll sein Auto machen wie er will. Ist mir vollkommen egal. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Jeder macht sein X wie er ihn am liebsten hat. Was juckt mich die Wertsteigerung bzw. der Verlust. Habe nicht vor das Teil jemals zu verkaufen. Meinen X habe ich ja auch gemacht wie er MIR am besten gefällt.
Eine A-Serie mit ORIGINAL 145er Reifen könnte mir einer schenken, so ein Ding wollte ich nicht haben.
Heinz, weiter so. Bin gespannt was da mal rauskommt.
PS: Der Ferrari sieht wirklich gut von hinten aus
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Upprcalypse
Was bitte ?
Hallo,
was hab ich noch verwechselt ?
Heinz wollte wissen wie die Karosserie ankommt.
Neben denen die das super finden gibts halt auch noch Leute denen das nicht gefällt.
Und genauso wie die äußere ich halt was mir daran nicht gefällt und warum nicht.
Ich erhebe keinerlei Anspruch darauf dass etzt jeder mir recht gibt, ging nur um die Beantwortung der Frage.
Und damit ist gut.
Servus Andreas
was hab ich noch verwechselt ?
Heinz wollte wissen wie die Karosserie ankommt.
Neben denen die das super finden gibts halt auch noch Leute denen das nicht gefällt.
Und genauso wie die äußere ich halt was mir daran nicht gefällt und warum nicht.
Ich erhebe keinerlei Anspruch darauf dass etzt jeder mir recht gibt, ging nur um die Beantwortung der Frage.
Und damit ist gut.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Yellow Scorpion
Hallo
Richtig Andreas ich seh das Sportlich und mit Humor, außerdem beleben viele Meinungen das Forum, würde ja
Blöd ausschauen wenn einer eine Meinung kund tut und alle anderen Schreiben dann unten nur noch ja, ja,ja.
Hähähä Manfred irgendwie hast ja Recht wegen dem Heck.
Das Heck so zu Stylen wie beim Testarossa wäre nicht, da könnte mancher versuchen Dir hinten rein zu Fahren.
Aber weist solche Hasen schmeiße ich Normal aus dem Bett, ja, ja is so meine Herren und zwar einen Fuß links und
den anderen rechts.
Richtig Andreas ich seh das Sportlich und mit Humor, außerdem beleben viele Meinungen das Forum, würde ja
Blöd ausschauen wenn einer eine Meinung kund tut und alle anderen Schreiben dann unten nur noch ja, ja,ja.
Hähähä Manfred irgendwie hast ja Recht wegen dem Heck.
Das Heck so zu Stylen wie beim Testarossa wäre nicht, da könnte mancher versuchen Dir hinten rein zu Fahren.
Aber weist solche Hasen schmeiße ich Normal aus dem Bett, ja, ja is so meine Herren und zwar einen Fuß links und
den anderen rechts.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- Streitberg
Originalo
Hallo Heinz,
gell, bei dem Heckstyling sind wir uns wieder einig. Da brauchts keinen Heckspoiler, Diffusor undsoweiter, das lassen wir einfach mal Original.
Servus Andreas
gell, bei dem Heckstyling sind wir uns wieder einig. Da brauchts keinen Heckspoiler, Diffusor undsoweiter, das lassen wir einfach mal Original.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH