Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Forumskindergarten
- Daywalker
Guten Morgen,
man man ,was wird ihr bloß ein mist in letzter zeit gelabert !.
Wenn ich mir mal Hobels-Thread anschaue und dann meinen ,hat er die dreifache Besucherzahl,da frage ich mich ob das normal.
Ich meine bei meinen Thread kann man von einer Restauration sprechen und gebe mir alle mühe.
Vielleicht sollte ich mein X auch einfach nur so zusammen hauen.
man man ,was wird ihr bloß ein mist in letzter zeit gelabert !.
Wenn ich mir mal Hobels-Thread anschaue und dann meinen ,hat er die dreifache Besucherzahl,da frage ich mich ob das normal.
Ich meine bei meinen Thread kann man von einer Restauration sprechen und gebe mir alle mühe.
Vielleicht sollte ich mein X auch einfach nur so zusammen hauen.
- Dierk
- Site Admin
Ja bei Hobels wird man aber fast täglich mit Neuigkeiten gefüttert.
Egal ob es nun jemand gut findet oder eher bescheuert, die Leute (auch die Originalos) sind halt neugierig. Gut ich hab mir z.B. nicht immer alles angeschaut, aber trotzdem konnte ich den Thread nicht ignorieren.
Das ist halt mehr oder weniger Live-TV. Auch bei Marios "Restauration" hatte man fast täglich neue Sendungen.....
Egal ob es nun jemand gut findet oder eher bescheuert, die Leute (auch die Originalos) sind halt neugierig. Gut ich hab mir z.B. nicht immer alles angeschaut, aber trotzdem konnte ich den Thread nicht ignorieren.
Das ist halt mehr oder weniger Live-TV. Auch bei Marios "Restauration" hatte man fast täglich neue Sendungen.....
- Joachim
Hört jetzt bitte auf damit! Jeden Winter derselbe Mist. Einige von uns scheinen tatsächlich zu gewissen Jahreszeiten vorhandene Aggressionen nicht anders abbauen zu können als hier im Forum Ärger und sinnlose Grundsatzdiskussionen anzuzetteln. Wird Zeit dass der Frühling kommt und uns das GEMEINSAME Hobby wieder vereint.
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nur als kleine Anregung: die Stimmung im Forum ist nicht schlecht.
Ich habe die letzten Wochen die beiden Threads Hobel und Kindergarten immer nur als "gelesen" weggeklickt und ignoriert.
Dann bekommt man von der "schlechten Stimmung" gar nichts mit, war jetzt eher ein Zufall dass ich hier mal reingeguckt habe.
Also: wen es nervt, der sollte nicht nach den Admins rufen, sondern einfach gewissen Threads ignorieren...
Ich habe die letzten Wochen die beiden Threads Hobel und Kindergarten immer nur als "gelesen" weggeklickt und ignoriert.
Dann bekommt man von der "schlechten Stimmung" gar nichts mit, war jetzt eher ein Zufall dass ich hier mal reingeguckt habe.
Also: wen es nervt, der sollte nicht nach den Admins rufen, sondern einfach gewissen Threads ignorieren...
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
-
>>Gehts jetzt hier plötzlich um das Thema "Wessen Restauration ist interessanter" ?
Nein, es geht darum, dass hier generell so gut wie nichts los ist und dass daher
mein Thread so deutlich auffällt und diverse Leute sich darüber zerreissen müssen.
Ich sage es mal so: Niemand zwingt mich hier freiwillig zu schreiben und ich werde
es auch künftig lassen hier detailliert Dinge zu berichten. Können ja mal andere
machen.
Nein, hier ist keine schlechte Stimmung, hier dreht sich nur recht viel im Kreise....
Nein, es geht darum, dass hier generell so gut wie nichts los ist und dass daher
mein Thread so deutlich auffällt und diverse Leute sich darüber zerreissen müssen.
Ich sage es mal so: Niemand zwingt mich hier freiwillig zu schreiben und ich werde
es auch künftig lassen hier detailliert Dinge zu berichten. Können ja mal andere
machen.
Nein, hier ist keine schlechte Stimmung, hier dreht sich nur recht viel im Kreise....
Gruss,
Christian
Christian
- Diabolic GTS
Ihr könnt am Samstag an der Retro darüber diskutieren und ich könnte Wetten, das über alles andere gesprochen wird, als über Kindergarten und der gleichen.
Gruss Raffi
Ihr könnt am Samstag an der Retro darüber diskutieren und ich könnte Wetten, das über alles andere gesprochen wird, als über Kindergarten und der gleichen.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- Holgi
- Site Admin
Wie, wer hat nun wieder das Kriegsbeil ausgegraben?
Also so Grundsatzdiskussionen sind schon wichtig, da die Leute ja grundsätzlich verschiedene Standpunkte haben. *duck*
@Daywalker: Deine Restauration ist doch nur halb so interessant, weil Du ja das meiste richtig machst. Sowas ist schlichtweg langweilig. Bei Hobel lebt man so richtig mit, möchte ab und an einfach nur in die Tastatur beißen, stellt bewundernd eine beratungsresistente, kontinuierliche Hartnäckigkeit fest, etc.
*lächeln".
Ende der Diskussion hier durch die Admins wird es sicher nicht geben, sinnigerweise sind die drei Admins hier besonders aktiv![:wink:](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f609.svg)
Bei Eurer Phobie gegenüber dem "Ich muss alle orange-farbenen Threads lesen" kann Euch wirklich niemand helfen ...
Also so Grundsatzdiskussionen sind schon wichtig, da die Leute ja grundsätzlich verschiedene Standpunkte haben. *duck*
@Daywalker: Deine Restauration ist doch nur halb so interessant, weil Du ja das meiste richtig machst. Sowas ist schlichtweg langweilig. Bei Hobel lebt man so richtig mit, möchte ab und an einfach nur in die Tastatur beißen, stellt bewundernd eine beratungsresistente, kontinuierliche Hartnäckigkeit fest, etc.
*lächeln".
Ende der Diskussion hier durch die Admins wird es sicher nicht geben, sinnigerweise sind die drei Admins hier besonders aktiv
Bei Eurer Phobie gegenüber dem "Ich muss alle orange-farbenen Threads lesen" kann Euch wirklich niemand helfen ...
Bertone X1/9
-
Ach, das ist doch richtig lieb... er fiebert mit
Aber der X19 ist ja auch ein seltsames Auto. Ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden,
wohin ich meine 200W Kickbässe im Fahrerhaus packen soll? Die kleinen Löcher in der Hutablage
für ein paar lächerliche Brüllwürfel können es ja nicht sein?![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Aber der X19 ist ja auch ein seltsames Auto. Ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden,
wohin ich meine 200W Kickbässe im Fahrerhaus packen soll? Die kleinen Löcher in der Hutablage
für ein paar lächerliche Brüllwürfel können es ja nicht sein?
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Gruss,
Christian
Christian
- 2Slow4You
- Moderator
-
Hallo,
Scherz beiseite: Lohnt es wirklich die beiden Brüller da oben einzubauen? Ich habe Kabel
gelegt aber derzeit nicht angeschlossen. Vorne muss noch ein Adapter angebracht werden
für moderne Radios.
Frage nur bevor ich die nagelneue Ablage zerschnippel...... der Motor ist bekanntlich
nicht gerade leise.
Scherz beiseite: Lohnt es wirklich die beiden Brüller da oben einzubauen? Ich habe Kabel
gelegt aber derzeit nicht angeschlossen. Vorne muss noch ein Adapter angebracht werden
für moderne Radios.
Frage nur bevor ich die nagelneue Ablage zerschnippel...... der Motor ist bekanntlich
nicht gerade leise.
Gruss,
Christian
Christian
- Querlenker
- Moderator
Nein, es lohnt sich nicht!Hobel hat geschrieben:Hallo,
für moderne Radios.
nicht gerade leise.
Aber jetzt sind wir offtopic glaube ich
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Gruß Querlenker