Hallo Leute,
es gibt seit dem 04.10. im Handel das Oldtimer-Markt Sonderheft "Optimieren und Tunen".
Hier wird sich mit dem Thema in allen Komponenten bezogen speziell auf Oldtimer befasst. Als "Anschauungsbeispiel" wird das Motor-Tuning zwar an einem Volvo gezeigt, die einzelnen Schritte sind jedoch auch sehr gut auf andere Fahrzeuge übertragbar.
Beim Reifen/Felgentest kommt ein alter Fiat mit CD30-Felgen zum Einsatz.
Für Weber-Vergaser ist das Beispiel ein Alfa und ein Fiat 500 (Abarth) kommt auch zum Zuge.
Ich habe zwar noch nicht das ganze Heft gelesen, kann aber schon jetzt diese Empfehlung aussprechen. 4,50 Euro die sich lohnen, wenn man Ambitionen in diese Richtung hat!
Viele Grüße
Michael
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Literatur Tipp
- Michael V.
Ungeteilte Zustimmung
Hi Leute
Ich stimme meinem Vorgehenden Schreiber ungeteilt zu.
Das Heft ist sehr gut geschrieben.
Gruß Kester
Ich stimme meinem Vorgehenden Schreiber ungeteilt zu.
Das Heft ist sehr gut geschrieben.
Gruß Kester
Was einmal gedacht wurde kann nicht mehr zurückgenommen werden.