Also ihr Lieben, ich brauch mal eine kleine Hilfe von Euch:
Bei uns steht seit einiger Zeit ein frisch lackierter X in der Garage. Nun ist es so, daß wir ja im Juni nach Rügen zum Treffen der Hamburger und Berliner gehen wollen. Tja, ich bin ja der Meinung, daß wenn mein Mann so weiter macht, wir mit dem Alfa dort auftauchen, weil der X noch nicht fertig ist. Was denkt Ihr, schafft er es bis dahin, den X zu Kompletieren ?
@Manuel: TrittindenArschThread
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Denkanstoß oder doch Arbeitsanstß ??
-
Wen der Manuel ein wenig Hilfe bekommt, dann wird er bestimmt fertig werden.
Denke, dass hier im Forum, sich sicher jemand finden lässt, der deinem Mann hilft ihn fertig zu bringen bis zum Treffen.
Damit meine ich, dass ich ihn helfen würde, wen ich in der Nähe wäre.
Gruss Raffi
Wen der Manuel ein wenig Hilfe bekommt, dann wird er bestimmt fertig werden.
Denke, dass hier im Forum, sich sicher jemand finden lässt, der deinem Mann hilft ihn fertig zu bringen bis zum Treffen.
Damit meine ich, dass ich ihn helfen würde, wen ich in der Nähe wäre.
Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- Prof.X
Ende in Sicht?
Ist das die Umfrage vom Hobel seiner Frau
...ja ich weiß. das ist gemein![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
...ja ich weiß. das ist gemein
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Fiat X 1/9 1300er
...einer der schönsten Sportwagen der Welt...
...einer der schönsten Sportwagen der Welt...
- Streitberg
Dat schaffta
Hallo Pamela,
das schafft der Manuel, aber dann siehst Du den in der nächsten Zeit kaum noch.
Ich hatte 2005 meinen X im März vom Lackierer bekommen und im Juni war er fertig. Aber ich konnte auch bei gutem Wetter jeden Tag drann Arbeiten, war ja Arbeitslos.
Servus Andreas
das schafft der Manuel, aber dann siehst Du den in der nächsten Zeit kaum noch.
Ich hatte 2005 meinen X im März vom Lackierer bekommen und im Juni war er fertig. Aber ich konnte auch bei gutem Wetter jeden Tag drann Arbeiten, war ja Arbeitslos.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Joachim
- manuel
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Da ist doch das meiste schon gemacht!
Motor ist drin, Kabelbaum ist drin, Scheiben sind drin, da fehlt ja nur noch Kleinzeugs!
Und der Zusammenbau eines frisch lackierten Autos ist doch eh die schönste Etappe. Da ist man eigentlich am motiviertesten!
Motor ist drin, Kabelbaum ist drin, Scheiben sind drin, da fehlt ja nur noch Kleinzeugs!
Und der Zusammenbau eines frisch lackierten Autos ist doch eh die schönste Etappe. Da ist man eigentlich am motiviertesten!
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- manuel
Eigentlich ist das ja unsere neue "Montagehalle" und die ist auch noch nicht fertig, das Tor und die Dachisolierung fehlen noch. Die hat nur 50m^2 und davon braucht der X schon die Hälfte und nächste Woche kommen zwei Maschinen mit 1,5x3,0m zur Montage, da wirds dann schon wieder eng. Ordentlich ists deswegen weil das Gesamtpaket ein altes Gasthaus ist und das hat so einige Nebenräume um den Schrott hinzupacken
![Bild](http://polytechnica.de/media/div/sn850914.jpg)
Am X war ich jetzt abends immer mal ein paar Stunden dran, da komm ich doch gut voran. Das größte Promblem ist eigentlich die Zuordnung der Schrauben, irgendwie war mein Schrauben-in-Tüten-System nicht dazu gedacht, diese erst fünf Jahre später wieder zu öffnen. Wenns dumm läuft hol ich den andern X zum Abkucken hierher.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Bild](http://polytechnica.de/media/div/sn850914.jpg)
Am X war ich jetzt abends immer mal ein paar Stunden dran, da komm ich doch gut voran. Das größte Promblem ist eigentlich die Zuordnung der Schrauben, irgendwie war mein Schrauben-in-Tüten-System nicht dazu gedacht, diese erst fünf Jahre später wieder zu öffnen. Wenns dumm läuft hol ich den andern X zum Abkucken hierher.
- manuel