Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Dierk hat geschrieben:Ja, dem gehörte er mal. Der Wagen war vor etwa 3 Jahren in Ebay.
Holg///i und ich haben den damals in der Nähe von Offenburg angeschaut.
Kein Ahnung..... wie der hieß.
Das war direkt nach Eurer Hochzeit auf den Heimweg über die Autobahn. Ok, es war nicht Offenburg sondern Gaggenau. Ein Stückchen weiter nördlich.
1500 i.E USA BLUE CAT
1300 Wochner ROADRUNNER
1500 i.E Swiss COYOTE
FAZA X1/9 2.0 TC i.e
Integrale 8v Kat Swiss
X1/9 Dallara
X1/9 Prototipo
last X1/9 projekt startet
Btw: stand das rote 850 Coupe zum Verkauf? (Ich weiss, ist ein wenig offtopic, würde mich aber mal interessieren).
Immer wieder schön, wenn nur diese hässlichen Felgen nicht wären...
nein, der stand nicht zum Verkauf.
Wenn man mit dem Oldtimer kam, konnte man kostenlos vor dem Eingang parken, davon sind die outdoor Bilder.
Wie man so ein Auto fahren kann und trotzdem keinen Geschmack haben kann (Felgen)...
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Ich würde gerne mal wissen was der X gekostet hat .
Bei Ebay war das Startgebot bei 6000 Euro meine ich damals.
Würde meinen X nicht mal für das Doppelte verkaufen.