Verkaufe: Braunen Aschenbecher (Verkauft)

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
UweN
Beiträge: 251
Registriert: 15. Aug 2005, 17:45
Wohnort: Aachen

Verkaufe: Braunen Aschenbecher (Verkauft)

Beitrag von UweN »

Haltespange rostig. Siehe Foto. Farblich fast wie der Schwarze. Kunstofffront stärker geriffelt.



Bild


Gruss Uwe
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von UweN am 21. Apr 2008, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
jarax
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mär 2008, 21:44

Beitrag von jarax »

Hallo Uwe,

ist der Aschenbecher schon verkauft oder noch nicht? Wenn nicht, passt er in braun Interieur?
Dann möchte ich ihn kaufen.

Danke
JaraX
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten