Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Neuer kranker Mensch ..

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Alpinchen

Beitrag von Alpinchen »

Alexandar hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ALSO NACH LANGEM STREITEN MIT MEINER FREUNDIN .. WANDERT ER WIEDER IN DIE BUCHT !!!:... haha
ICH HÄTTE ZUVIELE BAUSTELLEN UND WÜRDE DEN GANZEN TAG NUR MIT SCHROTT VERBRINGEN . haha
ICH SOLL MICH ENTSCHEIDEN ::

ALSO WER SICH DEN WAHNSINN ANKUCKEN WILL ..
DAS DING IST MACHBAR ... ABER DAS DAUERT EIN PAAR MONATE !!
KOMPLETT ZERLEGEN IST ANGESAGT
WÜRDE ES GERNE MACHEN ..
ABER DA STEHT NOCH EIN
BOOT
REISEBUS

ACHJA UND EINE FREUNDIN hahaha
STANDORT BERLIN / GÄRTNERSTRASSE......

Falls hier jemand was braucht .....
SCHLACHTEN WERDE ICH NICHT ....
Könnt mich auch anmailen ;)

goldmann@lola-angst.de

IN DER BUCHT AB 1 EURO !!

Und auch noch über das EBAY meiner Freundin ..haha

ICH KOMME WIEDER KEINE FRAGE !!!
Nach dem Boot und dem O 302 Reisebus.. :lol: :lol: :lol:

Warum schreist Du denn so?

Wolfgang
Alexandar

Beitrag von Alexandar »

haha .. ich bereue es schon wieder.. aber was solls.. ich denke ich hol mir Ende Jahr wieder einen heimlich . Ging für 350 nach POlen . Also Miese gemacht ;) ... Ehrlich gesagt war er auch 350 wert .. NIE WIEDER BLIND EBAY !"! haha aber wurscht .. denke der gute Pole macht das DIng wieder flott !... Das zählt .. ;)
Bis HERBST 2009 .. haha....
armino

Re: Nun ist er weg

Beitrag von armino »

Olli hat geschrieben:Hallo, du hättest wie von mir geraten den X behalten, und die Freundin bei ebay verkaufen sollen.

Gruß Olli :D
haha OLLI MEINST DU DENN FÜR DIE HÄTTE ICH 350 OCKEN BEKOMMEN, ZAHLEN DIE POLEN DENN SOVIEL? ICH DACHTE DIE HÄTTEN SELBER GENUG WEIBER haha

VG
----
No matter what happens, never lift the throttle
(Nigel Mansell)
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Holgi »

interessant, dass die Polen gerade den X1/9 entdecken: Mein Vetter hat seinen X auch nach Polen verkauft ...
Bertone X1/9
Alexandar

Beitrag von Alexandar »

Ich habe das schon ein paar WUnder gesehen . Die kaufen SChrott und 2 WOchen später taucht ein Schmuckstückchen aus dem NIchts auf..
Würde mich nicht wunderd wenn der vergoldet wird..
Er was gut machbar .. aber man braucht viel Zeit ... :cry: :cry:
ICh hätte min.. 16 Wochen gebraucht ... also ohne Freundin haha
Alexandar

Re: Nun ist er weg

Beitrag von Alexandar »

armino hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Hallo, du hättest wie von mir geraten den X behalten, und die Freundin bei ebay verkaufen sollen.

Gruß Olli :D
haha OLLI MEINST DU DENN FÜR DIE HÄTTE ICH 350 OCKEN BEKOMMEN, ZAHLEN DIE POLEN DENN SOVIEL? ICH DACHTE DIE HÄTTEN SELBER GENUG WEIBER haha

VG
Meine Freundin liegt im Kofferraum bei der Übergabe hahahah

Deswegen die 350 hahaha
Antworten