x19 in auto program auf fernseher

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
x19nl
Beiträge: 138
Registriert: 16. Mär 2006, 23:29
Wohnort: Dongen, niederlande

x19 in auto program auf fernseher

Beitrag von x19nl »

es ist ein hollandischer autoprogramm auf national television. der zwarte x ist meines vater. die wesse bin ich.

http://www.rtl.nl/system/redirect?base6 ... xhaW4ueG1s
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 1977, serie speciale
www.x19.nl
www.x19forum.nl
Eggi
Beiträge: 285
Registriert: 21. Jul 2006, 20:24

Beitrag von Eggi »

Hübsches Video :) Auch wenn meine holländischen Sprachkenntnisse ziemlich bescheiden sind, so hab ich doch zumindest verstanden, dass es sich beim X1/9 um einen "Arme-Leute-Ferrari" handelt :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten