Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Angebot Sportauspuff
-
Angebot Sportauspuff
Hallo zusammen,
ich habe im Zuge meiner Motorplanung Simeon Graovski kontaktiert und schätze ihn als ausgezeichneten Kenner von Fiat SOHC Motoren. Simeon hat z.Zt. Gelegenheit, direkt aus Italien zu günstigen Konditionen die abgebildeten Fächerkrümmer und ESDs zu beziehen. Er bat mich falls Interesse besteht eine kleine Sammelbestellug zu organisieren - dem komme ich gerne nach. Vielleicht hat ja Jemand Interesse, dann bitte kurze PN an mich.
Weite schöne Sachen aus seinem Spielzeugladen hier: http://simefiatpower.tripod.com
VG,
Armin
ich habe im Zuge meiner Motorplanung Simeon Graovski kontaktiert und schätze ihn als ausgezeichneten Kenner von Fiat SOHC Motoren. Simeon hat z.Zt. Gelegenheit, direkt aus Italien zu günstigen Konditionen die abgebildeten Fächerkrümmer und ESDs zu beziehen. Er bat mich falls Interesse besteht eine kleine Sammelbestellug zu organisieren - dem komme ich gerne nach. Vielleicht hat ja Jemand Interesse, dann bitte kurze PN an mich.
Weite schöne Sachen aus seinem Spielzeugladen hier: http://simefiatpower.tripod.com
VG,
Armin
----
No matter what happens, never lift the throttle
(Nigel Mansell)
(Nigel Mansell)
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Armin,
wie wären denn die Preise (auch für den links abgebildeten Topf)?
Ich habe mir mal das Angebot auf der Webseite angeguckt, da gibt es ja wirklich alles was man so braucht und die Preise sind nicht astronomisch.
Nicht schlecht.
wie wären denn die Preise (auch für den links abgebildeten Topf)?
Ich habe mir mal das Angebot auf der Webseite angeguckt, da gibt es ja wirklich alles was man so braucht und die Preise sind nicht astronomisch.
Nicht schlecht.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Auspuffkrummer
Hallo Armin,
Dass sind die CSC Auspuffanlagen!
Verstehe ich richtig: Euro 250 fur den Krummer mit Rohr und Euro 140 fur den Auspuff?
Vielen Dank und Gruss,
Henk
Verstehe ich richtig: Euro 250 fur den Krummer mit Rohr und Euro 140 fur den Auspuff?
Vielen Dank und Gruss,
Henk
-
Re: Auspuffkrummer
martens hat geschrieben:Hallo Armin,
Hallo Henk, hallo Ulix,
ja genau darum geht es. Die Teile findest Du auch auf der Homepage von CSC: http://www.csc-marmitte.it/ita/Silenzia ... rCasa=FIAT
Alle Preise sind zuzüglich MwST und Versand. Mindestabnahme sind 5 Stück, wobei ich ein Set aus Krümmer und Topf für mich nehmen würde, wir brauchen also noch 4 Stück damit der deal zustande kommt.
VG,
Armin
----
(Nigel Mansell)
(Nigel Mansell)
CSC Sportauspuff
Hallo Armin,
Die CSC Sportauspuffe habe ich auch in meinem Programm:
1. Facherkrummer mir Rohr Euro 195 statt Euro 250
2. Kompletter Auspuff also Topf mit Facherkrummer wie auf dem Bild unten Euro 369
Auch lieferbar (und direkt auf Lager) CSC 4-Rohr Sportauspuff fur den 1300 Euro 369
Direkt Import aus Italien!
Ich glaube dass ist etwas gunstiger und...keine 5 Bestellungen notwendig sondern einzeln lieferbar/auf Lager!
Gruss,
Henk
2. Kompletter Auspuff also Topf mit Facherkrummer wie auf dem Bild unten Euro 369
Auch lieferbar (und direkt auf Lager) CSC 4-Rohr Sportauspuff fur den 1300 Euro 369
Ich glaube dass ist etwas gunstiger und...keine 5 Bestellungen notwendig sondern einzeln lieferbar/auf Lager!
Gruss,
Henk
- Thommy124
Hmm, die Anlage mit Fächerkrümmer hätte ich auch noch übrig. Ist aber, glaube ich, nicht original CSC, sondern ein Nachbau. Dürfte aber keine Rolle spielen, da beide keinen TÜV haben. Zumindest ist das Endrohr durchgehend Edelstahl (gefällt mir eindeutig besser). War beim Kauf an meinem Bertone, lt. Vorbesitzer kurz vorher bei Bielstein gekauft, sieht wirklich aus, als wär der Auspuff nicht lange montiert gewesen.
Falls ihn jemand haben will, für den Fächerkrümer von SIME FIAT Power könnt ihr die ganze Anlage haben.
Falls ihn jemand haben will, für den Fächerkrümer von SIME FIAT Power könnt ihr die ganze Anlage haben.
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- Querlenker
- Moderator
Hallo Andy,
für die Anlage gibt es kein Gutachten, also kriegst Du nicht mal normalen TÜV, geschweige denn mit H...
Aber wenn man eine gammelige Ansa hat...
für die Anlage gibt es kein Gutachten, also kriegst Du nicht mal normalen TÜV, geschweige denn mit H...
Gruß Querlenker
Ulix wie muss ich dass VerstehenUlix hat geschrieben:Hallo Andy,
Etwa so! Gamelige Ansa dran, zum TÜV eintragen, dann die Ansa mit der CNS tauschen
Wäre zu überlegen natürlich nur für Sonntagmorgen 1/2 8uhr zum Musizieren die Neuffener Steige hoch brennen
Grüssle Andy
- Querlenker
- Moderator
Es soll Leute geben die von der gammeligen Ansa dann das Typenschildchen aufheben wenn sie weggegammelt ist.
Was ich aber an der CSC 4-Rohr richtig bitter finde ist die Zusammenführung der Hosenträgerrohre so weit oben.
Das ist ganau das Gegenteil von dem was man will...
Was ich aber an der CSC 4-Rohr richtig bitter finde ist die Zusammenführung der Hosenträgerrohre so weit oben.
Das ist ganau das Gegenteil von dem was man will...
Gruß Querlenker
- ziploader
- Moderator
- ziploader
- California-Markus
Re: CSC Sportauspuff
Hallo Henk,martens hat geschrieben:Hallo Armin,
Gruss,
Henk
ich bräuchte einen einzelnen Endtopf (Einrohranlage).
Mein Krümmer ist ja noch okay, aber den Topf würde ich gerne erneuern.
Ginge das?
Gruß,
Markus
- California-Markus
Re: CSC
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Info.martens hat geschrieben:Hallo Markus,
Ich mochte da gerne weiterhelfen aber habe nur den Facherkrummer einzeln lieferbar, den Endtopf leider nicht!
Gruss,
Henk
Gruß,
Markus