![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Ersatzteilnummer: 446646. Bitte um Aufklärung.
- herze-2004
Ersatzteilnummer: 446646. Bitte um Aufklärung.
Bin da an eine Vorgelegewelle gekommen mit der oben angegebenen Ersatzteilnummer im Fiatkarton. Könnte die vielleicht im X passsen? Meinen Fiathändler will ich damit nicht konfrontieren, warum wohl
. Könnte mir jemand der Freaks da weiterhelfen? Danke schon mal. Lg helmut.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- herze-2004
- Dierk
- Site Admin
..........
Nö, ist nicht geheim
. Die richtige Nummer lautet: 4466646. Nunja, vergilbter Karton eben. Handelt sich um eine vorgelegewelle mit innenverzahnung die wohl ab 11/80 im 5 gang zum Einsatz kam. Davor gabs Keilverzahnung die oft abscherte. So zumindest die Aussage von Kalle. Summasumarum: Ein X teil das auch noch bei meinem passt, nagelneu ist und und ins Regal Wandert
.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- Dierk
- Site Admin
Vorgelegewelle
Die Aussage ist so nicht richtig. Die Vorgelegewelle hat im Aufnahmebereich des 5. Ganges eine Außenverzahnung. Das treibende Rad des 5. Ganges eine Innenverzahnung.
Die Welle passt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in dem angesprochenen Wagen, da Fgst. Nr. 135107 und die liegt laut VIN bei 05/80. Jedenfalls nicht ohne Umbau des 3. und 4. Ganges und des treibenden Rades des 5. Ganges.
Extrem Geheim ist das nicht. Wollte nur jemanden weiterhelfen der freundlich gefragt hat. Oder habt ihr alle die gleiche Vorgelegewelle die ihr nicht zuortnen könnt ?
Ich habe dies hier richtig gestellt weil ich nicht möchte, dass hier unter meinem Namen "wackelige" Aussagen getätigt werden.
Das Hinterfragen meiner PN an dritte beweist nicht gerade Stiel.
Kalle
Die Welle passt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in dem angesprochenen Wagen, da Fgst. Nr. 135107 und die liegt laut VIN bei 05/80. Jedenfalls nicht ohne Umbau des 3. und 4. Ganges und des treibenden Rades des 5. Ganges.
Extrem Geheim ist das nicht. Wollte nur jemanden weiterhelfen der freundlich gefragt hat. Oder habt ihr alle die gleiche Vorgelegewelle die ihr nicht zuortnen könnt ?
Ich habe dies hier richtig gestellt weil ich nicht möchte, dass hier unter meinem Namen "wackelige" Aussagen getätigt werden.
Das Hinterfragen meiner PN an dritte beweist nicht gerade Stiel.
Kalle
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
- California-Markus
- Karl-Heinz Welter
Vorgelegewelle zum II.
Ja Markus, leider fehlt mir die Zeit alle X 1/9 Fahrer mit interessanten Sachen zu unterhalten. Daher beschränke ich mich in erster Linie auf Anfragen von Clubmitglieder und einigen mir persönlich sehr gut bekannten außenstehenden X 1/9 Fahrer. Damit ist mein Zeitrahmen mehr als aufgebraucht.
Kalle
Kalle
Karl - Heinz Welter
- California-Markus