Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
ansaugbrucke doppelweber 36 dcnf
- x19nl
- Beiträge: 138
- Registriert: 16. Mär 2006, 23:29
- Wohnort: Dongen, niederlande
ansaugbrucke doppelweber 36 dcnf
hallo,
Ist das brucke nog zo bekommen? avanti tuning hat er nicht mehr und pbs reagiert nicht auf mein email.
gr
martijn
Ist das brucke nog zo bekommen? avanti tuning hat er nicht mehr und pbs reagiert nicht auf mein email.
gr
martijn
- ziploader
- Beiträge: 1791
- Registriert: 23. Aug 2003, 16:56
- Wohnort: Bern
- Kontaktdaten:
Die genau passende Brücke für den X ist nur sehr schwer zu bekommen.
Die für den 128, paßt aber hervorragend und ist dagegen massenhaft verfügbar. Die leichte neigung der Vergaser ist kein Problem. Er läuft deswegen nicht schlechter.
Untereschied ist Winkel Der Winkel der X-Brücke ist 80Grad, der der 128-er 70 Grad. Kann man mit nem Geodreieck gut messen.
Die für den 128, paßt aber hervorragend und ist dagegen massenhaft verfügbar. Die leichte neigung der Vergaser ist kein Problem. Er läuft deswegen nicht schlechter.
Untereschied ist Winkel Der Winkel der X-Brücke ist 80Grad, der der 128-er 70 Grad. Kann man mit nem Geodreieck gut messen.
cu
marcus
----------------------
marcus
----------------------
- x19nl
- Beiträge: 138
- Registriert: 16. Mär 2006, 23:29
- Wohnort: Dongen, niederlande
-
- Beiträge: 740
- Registriert: 14. Apr 2004, 21:29
- Wohnort: Hennef (zw. Köln und Bonn)
- Dierk
- Site Admin
- Beiträge: 5343
- Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
- Wohnort: 74189 Weinsberg
- Kontaktdaten:
- x19nl
- Beiträge: 138
- Registriert: 16. Mär 2006, 23:29
- Wohnort: Dongen, niederlande
henk hatte fast kein tuning teile, glaube ich, ich werde die seite mal ansehen
danke
gr martijn
www.x19.nl
danke
gr martijn
www.x19.nl
-
- Beiträge: 1678
- Registriert: 13. Nov 2006, 19:44
- Wohnort: Schipkau
Ahh genau! Auf der Seite steht der Krümmer nicht, einfach Email schreiben!Dierk hat geschrieben:Nichts leichter als das...:
http://www.crengineering.de/
Ist nen netter Kerl!
- x19nl
- Beiträge: 138
- Registriert: 16. Mär 2006, 23:29
- Wohnort: Dongen, niederlande
- x19nl
- Beiträge: 138
- Registriert: 16. Mär 2006, 23:29
- Wohnort: Dongen, niederlande
- Upprcalypse
- Beiträge: 343
- Registriert: 8. Mai 2005, 13:35
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 740
- Registriert: 14. Apr 2004, 21:29
- Wohnort: Hennef (zw. Köln und Bonn)