Wieder ein X im Autoscout24 Video

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Wieder ein X im Autoscout24 Video

Beitrag von Dierk »

... Allerdings nur eine kleine Nebenrolle :)
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://view.autoscout24.de/view.asp?ref=255872&site=1679&type=html&hnb=66&js=1"></script>
<noscript><a href="http://click.autoscout24.de/click.asp?ref=255872&site=1679&type=b1&bnb=1" target="_blank">
<img src="http://view.autoscout24.de/view.asp?ref=255872&site=1679&b=1" border="0"></a><br></noscript>

Ja leider zerlegen sie den Daimler, das hätte wohl nicht unbedingt sein müssen.
Das Making of :
http://www.die-konkurrenten.de/
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Datenschtz

Beitrag von Datenschtz »

Schade um die gute S-Klasse :twisted: :twisted: :twisted:
"Wer Oldies mutwillig zerstört oder der Zerstörung behilflich ist wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren............." :wink: :wink:

Grüssle Andy
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

whiskey
Beiträge: 740
Registriert: 14. Apr 2004, 21:29
Wohnort: Hennef (zw. Köln und Bonn)

Beitrag von whiskey »

ich möcht nicht wissen, wieviele Mercedes-Oltimer-Seelen jetzt einen Folgeschaden haben :cry: ...
Die hamse wohl nicht alle .. den gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer.

Aber das wahr wohl Absicht und Effekthascherei.
Wenn se's, mit nem Countach oder SL-Flügler 8) gemacht hätten wärs dann sicherlich noch effektvoller gewesen, aber dazu hamse wohl nicht die Cochonas gehabt

*Kopfschüttel*
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
Antworten