2 Stück König Sportsitze

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Hobel

2 Stück König Sportsitze

Beitrag von Hobel »

passend mit X1/9 Konsolen für aufgeschweisste Schienen.

Zustand gebraucht aber keine Beschädigungen ausser etwas verstaubt. Komplett
verstellbar.

Jetzt bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0250205004

Nur Abholung, wegen Sperrgut kein Versand.

Bild
Zuletzt geändert von Hobel am 6. Mai 2008, 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss,
Christian
michael

X -Sitze

Beitrag von michael »

Hallo
wo befinden sich die Sitze?Ist der Preis für beide?
Sende mir bitte deine Adresse Und Tel.nummer
Gruß Michael
michael

Königsitze

Beitrag von michael »

Hallo
Könntest du dich nicht vielleicht schlau machen,was der Versand für beide Sitze kosten würde???
Eine Tour von mir bis zu dir sind ca. 600Km,ein wenig viel würde ich sagen.
Ich frage mal bei einer Spedition an .
Gruß Michael
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Evtl. braucht man keine Spedition...
Man muss sich mal mit einigen Firmen auseinadersetzen und die maximalen Maße rausfinden.
Ich hatte auch mal was, und hab mich umgeschaut, und dann was gefunden, die mir das so verschickt haben...
Also, ausmessen und checekn.
Evtl kann man sogar alle beide gegeneinander stellen und als ein Stück verschicken...

.
:angel:
Hobel

Beitrag von Hobel »

Hallo,

versand scheidet defintiv aus, keine Chance. Es sei denn ich stelle sie nur auf eine Europlatte, schnalle sie dort fest und jemand kommt und kümmert sich um den Rest.

Warum?

Bei der letzten Sitzversendeaktion rannte ich mir die Hacken nach Kartons und Wickelfolie ab, dauerte eine Stunde bis die zurechtgeschnitten waren und solange mit Wickelband umklebt, bis alles hielt. Dann das superschwere Paket in den Wagen, dabei Heck zerkratzt, angekommen bei GLS dann "Der Umfang ist 15cm zu gross...." und damit alles wieder auseinander pflücken. Die Sitze zerlegt, dabei brach eine Plastiknase ab, neuer Ärger usw. Insgesamt war ich damit rund 3 Tage beschäftigt und das sind mit die paar Mäuse einfach nicht wert.

Eine Spedition ist nahezu so teuer wie die Sitze und von iloxx rate ich dringend ab, die übernehmen für nichts eine Haftung, nur für Diebstahl. Mein Bruder hat bei denen Felgen versandt, kamen an wie vor den Bordstein gefahren, jetzt liegt die Sache beim Anwalt, weil iloxx auf nichts reagiert und niemand dort Anfragen beantwortet.
Gruss,
Christian
michael

Sportsitze

Beitrag von michael »

Hallo
Ich frage mal bei einer Spedition nach und melde mich dann sofort wieder.
Gruß Michael
Olli

Sitze

Beitrag von Olli »

@ Hobel, check Pn.

Gruß Olli
Das leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren
ronbon76

Beitrag von ronbon76 »

hallo! mein bekannter hat auch noch könig sitze neu bezogen in schwarz blau im angebot. rückenlehen ist etwas verstellbar aber nicht zum klappen. laufschienen sind dabei.

wenn jemand interesse hat.?!

ich suche ansaugbrücke für 128er habe nur die vom X aber da passt ja der winkel nicht. (event. Tausch)

danke
Antworten