Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Er is fertig und fährt :D

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
1.Matze
Er is fertig und fährt :D

Beitrag von 1.Matze »

Also mein X steht nun in vollerbracht da, ist fertig und fährt ... bis auf 1 oder 2 kleine Einstellungen ... aber das bekomme ich noch hin.

Es wäre nett, wenn mir einer etwas Space anbieten könnte, wo ich die pics holaden kann um sie dann hier und bei allen anderen X Pages zu zeigen.

Also thx 4 alle, die mir geholfen haben !!!

Besonders an das Forum, denn ohne dieses hätte ich wohl oft das Handtuch geschmissen!!!

CU euer matXe ^^
l4sT X dRiVinG
Rhöni
Beitrag von Rhöni »

mail mir die Pics durch und sie sind online

Addy steht im Profil

Gruß Andreas
zuerst den x dann die Frau und morgen machmer des genauso *g*
1.Matze
Beitrag von 1.Matze »

OKi thx ...

dann mache ich gleich hute nochmal brand Aktuelle Fotos :D
l4sT X dRiVinG
1.Matze
Beitrag von 1.Matze »

Also ich schicke jetzt gerade Röhni die Bilder :D Hoffe mal das sie heute anbend oder morgten On gehen :D

cu matze
l4sT X dRiVinG
1.Matze
Beitrag von 1.Matze »

So hier mal alle pics im schnell druchgang ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Naja bei fragen einfach hier posten :D
l4sT X dRiVinG
Uli.R

Hmmmm

Beitrag von Uli.R »

für meinen Geschmack viel zu viel GFK an dem Auto - und das noch an Stellen, wo nach meiner Meinung kein GFK hingehört. Aber ich will ja nicht wieder die Frage "Original oder nicht" aufwärmen. Wie sagt Herbert Knebel so zutreffend: "Geschmack iss ja Bandbreite"...
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
2Slow4You
Moderator

Hmmm

Beitrag von 2Slow4You »

über den Flügel lässt sich sicher streiten, aber was mir ganz gut gefällt (auch wenns nur ein kleines Detail ist) sind die Sitzumrandungen in Rot, das kommt gut.

Gruß

Matthias
Bild
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Naja, so einen SpoileriX find ich auch nicht so besonders.
Mir sind die originalnahe iXies auch viel lieber.

......Aber generell find ich das Teil nicht schlecht geraten. Fette Rohre, breite Schlappen, schwarze Farbe und ein bißchen Riffelblech - Da kommt dann schon ein wenig Rennatmosphäre auf....... :mrgreen:
Bild
1.Matze
Beitrag von 1.Matze »

Was sagt ihr zum Innenraum?
Der vorbesitzer hat ihn komplet zerschnitte um ein "quadratisches Radio" hineiun zubekommen ... und das war die einzige Möglichheit den alten innenraum zu retten ... :(
l4sT X dRiVinG
Uli.R

Stimmt Matthias,

Beitrag von Uli.R »

die roten Keder an den Sitzen sind gut. Ist das Leder? Das mit der zweiten Türverkleidung in schwarz kriegt Matze sicher noch hin... Bicolor hatte der X ja sonst nur außen!

Das Riffelblech finde ich auch nicht übel, obwohl es das vielleicht auch mit einer kleineren Struktur gibt - so erinnert mich das zu sehr an Treppenstufen. Matze, wo hatte der Vorbesitzer denn Hand angelegt für das quadratische Radio? So erkennt man ja nix mehr

@Dierk: Schwarz finde ich indes auch gut ;-) Fette Rohre sind auch nicht übel und breite Schlappen haben auch ihren Charme. Wie breite sind denn die Schlappen an deinem X, Matze?

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
jo du

Beitrag von »

schließe mich den meisten an - der Innenraum ist gut geworden, die Türverkleidung kommt sicher auch noch passend. Ansonsten das GFK ... wenns scheeen maccchht....
sone Fronthaube hab ich übrigens noch nie gesehen....

by Pö
2Slow4You
Moderator

Fronthaube

Beitrag von 2Slow4You »

dürfte von Schult sein.

Matthias
Bild
Michael V.
Rettet die Wale....

Beitrag von Michael V. »

Bei Greenpeace gab's mal so'ne Aktion: Rettet die Wale! Das hat Matze für meinen Geschmack etwas zu wörtlich genommen....
Aber, wie schon gesagt, es ist alles Geschmackssache!
...und eigentlich ist das ja auch das Schöne bei X-Fahrern und X-Treffen: jeder macht, was er schön findet und kein X gleicht mehr dem anderen!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Uli.R

Immerhin

Beitrag von Uli.R »

haben es die Scheibenwischer schön warm bei Matzes' X. Die liegen windgeschützt hinter der Krempe der vorderen Haube...

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
ixi

Der sieht doch fett aus!

Beitrag von ixi »

Also, GFK hin oder her... Ich find den Ofen geil. Hab selbst an meinem 1300er den Wochner 1-Kit dran und das ist gut so. Pass aber auf: Unter den Verbreiterungen oxidiert die Karre gerne weg! Als ich damals die Teile abmontierte, war mit einem mal das halbe Auto verschwunden.Von der Gewichtsreduzierung mal abgesehen, war das garnicht gut. Dauerte ne Ewigkeit, bis alles wieder war wie es gehört.

Kompliment vor allem auch zum Innenraum. Solltest du keine schwarze Türverkleidung in absehbarer Zeit auftreiben können, hier ein kleiner Tip: Hab schon selbstgeschnittene Verkleidungen aus Riffelblech gesehen. Würde voll zu deinem restlichen Interieur passen.

Fazit: Ein Unikat mehr!

Gruß
Stefan

P.S.: Was sind das für Felgen?
Antworten