Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Einmal Wasserkühler in neu bitte

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Günter

Einmal Wasserkühler in neu bitte

Beitrag von Günter »

Hallo Kollegen,

ich muss meinem Wasserkühler dringend ein neues Innenleben zukommen lassen.
Wie ist der aktuelle Stand. :?:
Kann man die Kühler noch irgendwo im Austausch machen lassen?
Könnt Ihr mir Adressen geben von Firmen die dies bereits erfogreich gemacht haben und auch zügig arbeiten?

Danke für die Hilfe vorab.
Slowfoot
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Da kann Dir der Henk helfen...

Wieso hast Du das eigentlich unter Tuning eingestellt?
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
whiskey

Beitrag von whiskey »

auch wenns in den Topic nicht reingehört ....
gibt Kühlerbaufirmen, die sowas sehr gut machen ...
leider kann ich anhand deiner nicht näher spezifizierten Ortangabe (Karte nicht gesetzt?) nicht wissen woher du kommst.
In Köln hätt ich ne supi Firma! War sehr zufrieden mit meiner Erneuerung....

@Administrösen: wär ihr so nett, den Threat mal in die richtige Ecke zu schnippen ?
CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
martens
Danksagung erhalten: 3 Mal

neuen Kuhler im Tausch

Beitrag von martens »

Hallo,

Es gibt bei mir in der Nahe eine ganz kleine Firma die Kuhler uberholt. Es ist schon ein alter Beruf da die modernen Kuhler einfach erneuert werden. Der alte X 1/9 Kuhler wird auseinander genommen, dann sauber gemacht mit Saure, es kommt ein neues Kupfernetz hinein und danach wird der Kuhler neu lackiert. Es ist ein Tauschssystem aber ich habe immer einen neu uberholten Kuhler auf Lager. Anbei einige Bilder vor und nach der Uberholung.
Der Preis ist aktuell Euro 220 + Euro 7 Versand nach Deutschland.
Der neue Kuhler mit Kupfernetz ist viel leichter und die Kuhloberflache stark verbessert!

Bild
Bild

Bild
Bild

Gruss,
Henk Martens
Antworten