Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Oldtimertreffen in Bad Segeberg / Schleswig-Holstein

Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Antworten
Speed!
Oldtimertreffen in Bad Segeberg / Schleswig-Holstein

Beitrag von Speed! »

Letztes Wochenende war ein kleines aber feines Oldietreffen (mit Antiktrödelmarkt kombiniert) auf einem Gutshof bei Bad Segeberg. Den Namen weiss ich leider nicht mehr. Aber dafür habe ich Bilder gemacht... Waren ne' Menge Leute, Old - und Youngtimer, Classicbikes und Fressbuden und Oldieteile. Eben alles was dazu gehört. Unsere X-ies sind erstaunlich gut angekommen und viele fühlten sich in ihre Vergangenheit versetzt. ("den wollte ich früher immer haben" "dass es den noch gibt" usw... Man kennt es ja.)

Bilder zum Ansehen gibts hier

Grüße
Speed!
Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Hi Mario,

vielen Dank für das Einstellen der Bilder, die ich, als fleißiger Redakteur der "Scuderia-Homepage", ja mal wieder vergessen habe zu machen. :D
Der Ort sowie der Gutshof heißen Traventhal. Das Treffen ist übrigens jedes Jahr immer am Pfingst-Sonntag und wir haben den Besuch des Treffen eigentlich seit mittlerweile 3 Jahren regelmäßig auf unserem Terminplan. Fotos dazu gibt's auf unserer Homepage.

...und: wenn Du nichts dagegen hast, "klaue" ich mir mal ein Paar von Deinen Bildchen und baue auf unserer Scuderia-Seite dann auch noch einen kleinen Bericht zusammen (nur der Vollständigkeit halber).
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Speed!
Beitrag von Speed! »

Nur zu, dafür sind sie ja da! :D
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Danke, schon passiert. Der Bericht ist nun auch auf der Scuderia-Seite "online". :lol:

Übrigens: dieses Foto hast Du selbst gemacht, da ist im Hintergrund der Ortsname gut zu erkennen... :D :D
Bild

Viele Grüße von dem "Hüter des Speedmobils" 8)
Speed!
Beitrag von Speed! »

aaaaarrrgh! ich brauch bald ne Brille.... :? :? :? :roll: :roll:
Antworten