Umbau auf SPI, Probleme mit der Benzinpumpe.

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Acki
Beiträge: 1678
Registriert: 13. Nov 2006, 19:44
Wohnort: Schipkau

Beitrag von Acki »

Die Saugerköpfe haben das selbe scheiß Material...
Auslassventile würde ich nur tauschen. KBK nachrüsten ist auch kein Akt. Dann noch Turbo Ölpumpe rein und fertig is der 1.5er Turbo.
Profil Name
Beiträge: 3831
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Profil Name »

Acki hat geschrieben:Die Saugerköpfe haben das selbe scheiß Material...
Auslassventile würde ich nur tauschen. KBK nachrüsten ist auch kein Akt. Dann noch Turbo Ölpumpe rein und fertig is der 1.5er Turbo.
Also da kann ich mal sagen, das es definitiv NICHT so ist!!
Ich habe von meinem Turbomotor erst vor ein paar Monaten den Kopf planen lassen, und der Typ hat etwas gemault, das der ZK wesentlich härter ist, als der andere... Ein Kumpel hatte auch einen abgegeben, einen normalen...
Ausserdem ist der Turbokopf auch schwerer...



.
:angel:
Acki
Beiträge: 1678
Registriert: 13. Nov 2006, 19:44
Wohnort: Schipkau

Beitrag von Acki »

Beim Kanälebearbeiten waren die alle gleich "scheiße".
1.5 SPI und 1.3T bisher selber in der Hand gehabt.
Bei den alten Motoren ist das vielleicht anders...

/edit: Werd mal beide Köpfe wiegen, ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen das da irgendnen Kopf leichter ist.
Antworten