kenzeichenverlichting
kenzeichenverlichting
wer kent diese X? ich bin sehr interessiert in details (bilder, type lichten) von die kenzeichen verlichtung.

Hier!
Sieht schwer nach meiner alten Erfindung aus, die dann später mehrfach kopiert wurde (was ich 'mal als Kompliment auffasse...).
Es handelt sich um eine alte Ford-Standartnummernschildbeleuchtung, die z.B. im Fiesta 1 verwendet wurde. Passt perfekt in die 1300er-Stoßstangen und ist sogar von Garello made in Italy!
Ich habe Mitte der 80er-Jahre auf jede kleine Nummernschildbeleuchtung geachtet, weil ich die riesigen Originalteile arg überdimensioniert fand. Und irgendwann stand dann auf einmal ein Fiesta 1 vor mir an der Ampel....
Es handelt sich um eine alte Ford-Standartnummernschildbeleuchtung, die z.B. im Fiesta 1 verwendet wurde. Passt perfekt in die 1300er-Stoßstangen und ist sogar von Garello made in Italy!
Ich habe Mitte der 80er-Jahre auf jede kleine Nummernschildbeleuchtung geachtet, weil ich die riesigen Originalteile arg überdimensioniert fand. Und irgendwann stand dann auf einmal ein Fiesta 1 vor mir an der Ampel....

Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
- Michael V.