...und ich hatte mich schon gewundert, warum Du für die kurze Nummer so'n langes Blech gewählt hast.
Tja, das Kennzeichen "...-X 19" ist und bleibt halt der Wunschtraum fast aller Xie-Piloten! Ich kenne allerdings nur zwei X1/9, die dieses Kennzeichen auch wirklich haben bzw. hatten. Der eine kommt aus Duisburg....
Gruß
Michael
Suche Prüfer der 42cm Kennzeichen einträgt
- Michael V.
Aus Trier.... dürfte aber auch schon eingestampft sein, unwahrscheinlich dass jemand das alte
Kennzeichen bis heute dran hat.
Bleche gibts nur 50cm und 46cm.... keine anderen ohne Sondergenehmigung, die bereits Thema
dieses Threads war.
Kennzeichen bis heute dran hat.
Bleche gibts nur 50cm und 46cm.... keine anderen ohne Sondergenehmigung, die bereits Thema
dieses Threads war.
Zuletzt geändert von Hobel am 14. Mai 2008, 06:37, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss,
Christian
Christian
-
Hallo erstmal,
bin ein Neuer Alter
wurde nach 12 Jahren Rückfällig und habe mir meinen 8. X 1/9 gekauft, ist wie ein Virus denn man halt nicht los wird!!
In meinem KFZ Brief ist ein 36er Nummerschild eingetragen, da es ein USA Import ist,
hat aber die Zulassungsstelle nicht interessiert!!
Aber als er mit mir auf den Parkplatz gegangen ist und den X 1/9 gesehen hat,“ meinte nur man was ein tolles Auto, da müssen wir was machen“
Raus gekommen ist eine Ausnahmegenehmigung für ein Mopedschild(80er) mit kleinen Buchstaben, hat die Größe, wie ein USA Nummerschild!!
Da hatte ich echt Glück, an den richtigen Schalter gelangt zu sein, weiß nicht ob es bei einem Anderem auch geklappt hätte.
Hätte gerne Bilder eingefügt, aber weiß nicht wie es geht, habe mehr Ahnung vom X als vom PC.
bin ein Neuer Alter
wurde nach 12 Jahren Rückfällig und habe mir meinen 8. X 1/9 gekauft, ist wie ein Virus denn man halt nicht los wird!!
In meinem KFZ Brief ist ein 36er Nummerschild eingetragen, da es ein USA Import ist,
hat aber die Zulassungsstelle nicht interessiert!!
Aber als er mit mir auf den Parkplatz gegangen ist und den X 1/9 gesehen hat,“ meinte nur man was ein tolles Auto, da müssen wir was machen“
Raus gekommen ist eine Ausnahmegenehmigung für ein Mopedschild(80er) mit kleinen Buchstaben, hat die Größe, wie ein USA Nummerschild!!
Da hatte ich echt Glück, an den richtigen Schalter gelangt zu sein, weiß nicht ob es bei einem Anderem auch geklappt hätte.
Hätte gerne Bilder eingefügt, aber weiß nicht wie es geht, habe mehr Ahnung vom X als vom PC.
- x19crew
.
wir haben schon seit 2004 ein 80er nummernschild.
diese genehmigungen werden seit 01.01.2006 nicht mehr erteilt.
diese genehmigungen werden seit 01.01.2006 nicht mehr erteilt.
1500 i.E USA BLUE CAT
1300 Wochner ROADRUNNER
1500 i.E Swiss COYOTE
FAZA X1/9 2.0 TC i.e
Integrale 8v Kat Swiss
X1/9 Dallara
X1/9 Prototipo
last X1/9 projekt startet
1300 Wochner ROADRUNNER
1500 i.E Swiss COYOTE
FAZA X1/9 2.0 TC i.e
Integrale 8v Kat Swiss