Ich habe TÜV ! Bis 2010!
(Naja, mit Auge zudrücken, denn die Handbremse zog nunmal gar nicht, Lampen standen
auch etwas ausser Maß aber nach zwei Mal vorführen hatte der auch die Faxen dicke von
dem Wagen.)
Dumm nur, dass mir auf der Heimfahrt auf der Autobahn gleich der ganze Scheibenwischerarm
abflog und vom Hintermann überrollt wurde
Kaum zusammen zerlegt sich die Karre gleich wieder
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Muss ja mal gesagt werden......
-
-
Re: Muss ja mal gesagt werden......
Hat ich auch mal ... da is wahrscheinlich die Zahnung im Gelenk des Arm ausgelutscht (oder die Zahnung am Gestänge selber ...)Hobel hat geschrieben:Dumm nur, dass mir auf der Heimfahrt auf der Autobahn gleich der ganze Scheibenwischerarm
abflog und vom Hintermann überrollt wurde
Must mal schauen, tu ma den anderen auf den Zahnkopf und schau mal obs das Gestänge is ... wenn nich ... neuen Drau und gut is ... dann mußte wenigstens das Gestänge nicht rausbauen und ersetzen ...
achja ... H E R L I C H E N G L Ü H S T R U M P F
CU
Stephan
Das Leben ist kein Ponyhof ...
Stephan
Das Leben ist kein Ponyhof ...