Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

X1/9 im Urlaub

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Claas K.
X1/9 im Urlaub

Beitrag von Claas K. »

Hallo zusammen,

komme gerade aus dem Urlaub aus Italien zurück, leider diesmal ohne X, dafür mit Fiorino Pick Up und zwei Bikes.
War zwar nur eine Woche weg, habe aber nur zwei X1/9 gesehen, beide am Straßenrand.
1. in der Schweiz am Bodensee in der Nähe von Romanshorn - sah erbärmlich aus: verrostet, angefangen zu renovieren, fehlende Teile ca. Bj. 81, gold-met. mit weißen K-Leder-Sitzen (gab es ja in D nicht), unbekannte Felgen und Lenkrad aus dem Zubehör
2. in Brescia an einer Tanke, "Occassione" mit Tel.-Nr. im Fenster, einer der Letzten, Vergaser-Modell, in Blaß-Gelb (kenne ich nur von Bildern), eine Rammleiste fehlt, Tacho mit Skalierung in "Schreibschrift", wie vom Kat-X1/9 bekannt, nur mit km-Einteilung (habe ich noch nie so gesehen),
für ital. Wetter eher nicht so guter Zustand

Die X1/9 sind doch die wirklichen Highlights des Urlaubs, gell?

Habt Ihr auch so tolle Begegnungen gehabt, oder andere nette Begebenheiten mit dem X - berichtet!

Gruß, Claas
Bild
Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166
Streitberg

X-Loses Land

Beitrag von Streitberg »

Hallo Claas,

komme auch gerade aus dem Urlaub heim, auch ohne X , weil für eine Woche mit dem X nach Portugal, ich weiß nicht so recht. Schöne X-Strecken im Hinterland der Algarve-Küste, sollten wir mal ein Treffen machen :lol:
Ansonsten, dort keinen X gesehen, dafür, ist ja auch sehr selten einen Bertone Freeclimber I

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten