Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Kit x1/9

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Ben-ics

Kit x1/9

Beitrag von Ben-ics »

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hätte gerne eine Information.

Ich habe auf Ebay ein Kit gefunden den ich kaufen möchte:
http://cgi.ebay.de/Body-kit-Filipinetti ... dZViewItem

Mit diesem Kit sieht das Auto nicht nur besser aus, sondern ich könnte auch breitere Reifen montieren. Was denkt Ihr? Hat jemand so eins?
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Ich hab das nun auch das erste mal auf Ebay gesehen.
Die sind aber m. E,. ziemlich gut gelungen. Etwas eckiger und scheinbar etwas schmaler als die Originale. Und ich glaube die Vorderen unterscheiden sich nicht wesentlich von den Hinteren.

http://fili.project-x19.de/index.php?op ... mitstart=3
Bild
Profil Name

Re: Kit x1/9

Beitrag von Profil Name »

Ben-ics hat geschrieben: ....Mit diesem Kit sieht das Auto nicht nur besser aus, sondern ich könnte auch breitere Reifen montieren. Was denkt Ihr? Hat jemand so eins?
Naja, wie Breit möchtest du denn??
225/40 14 auf 8" breiten Felgen mit ET 10 hinten ist doch schon was, ohne zu bördeln...
Und vorne 7" mit 195/45 14, auch ET 10 ohne was an der Karosse zu verändern...

Und die Frage, obs dann besser aussieht, kann man auch nicht s einfach beantworten, weil so ein Kit, soweit ich das mitbekommen habe, hier noch keiner hat...

.
:angel:
Antworten