Pö hat geschrieben:@ CoolMan: wie hast du das mit der Unterdruckdose gemacht ? ich habe einen kleinen Schlauch hoch um Luftfilter gelegt und über ein T Stück mit an den kleinen Unterdruckschlauch zum Vergaser angekoppelt. Ging sehr gut.
Hast du auch die Schwierigkeit das die Sch.... Unterdruckdose ständig dauzu neigt an der Benzinpumpe anzustoßen, und wenn du sie weiter wegdrehst bekommt man das "Durchreicheblech" nicht mehr reingeschraubt?
Die Verteilerabgänge zeigen in dem Fall nach rechts bzw zum Motor. Weiter kann ich nicht drehen da dann das besagte Kabel nicht mehr reicht.
Die Elektronik ist wie beim Kat Modell in der "Versenkung" rechts untergebracht.
by Pö
Hör blos auf... das ist echt ein gefriemel...
Den Schlauch würd ich einfach ablassen, weil so wie du das jetzt gemacht hast, du immer eine Frühzündung hast, weil auf dem Schlauch immer Unterdruck ist.
Ich hab da jetzt beste Erfahrung. Sieht vielleicht ein bissi doof aus, wenn der Schlauch fehlt, aber evtl. kann man ja nen "pseudoschlauch" verlegen, der zwar angeschlossen ist, aber keine Funktion hat.
Das mit der Dose am Verteiler hab ich solange gedreht, das die 5 Grad genau da waren, wo die Dose 1 cm vom Zahnriemenschutz weg ist.
Hab den Verteiler mind. 6-7 mal abgemacht und neu eingesetzt...
Was'n Sche.... Aber jetzt gehts
Ach.. Ogi,
gibts bei dir echt nur einen Schrotti???
Ich hab zum Glück die Auswahl zwischen 6 Stück...
.
.
.