Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

ACHTUNG Originaler Bertone in Lindau 16 tkm,gelegenheit

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
ottofiatabarth

ACHTUNG Originaler Bertone in Lindau 16 tkm,gelegenheit

Beitrag von ottofiatabarth »

Hallo Fiat x 1/9 Fans,
ich habe heute zufällig in Lindau am Bodensee beobachtet wie ein Blaumet.Bertone mit Kat
im Originalzustand mit 16 tkm bei einem Autohändler abgegeben wurde um ihn zu verkaufen .Das Auto steht seit 1 Stunde auf dem Hof ,wird im Auftrag verkauft .
Ich hab mit der sache nichts zu tun aber ich als X 1/9 Besitzer und Fan ,würde gern sehen das das Auto in gute Hände kommt .
Ich werde Morgen das Auto ansehen und alle Schwachstellen untersuchen wenn die Papiere vor Ort sind,dann kann ich noch genauere Angaben machen .
Wenn jemand Interesse hat ich binn noch ein paar Tage in Lindau und kann das Auto fachmänisch begutachten .
Ich glaube das ist die Gelegenheit für einen Sammler das Auto soll um die 8000 € kosten .
meine Handy Nummer 0163/6939701

PS. Ich habe mit der ganzen sache nichts zu tun ich möchte es nur schnell an die Fans weiterleiten.

Gruß Jörgen :lol:
Fahre und Schraube X 1/9 seit 1981
Toyota Hilux Delta Umbau ,Golf Country ,Motorschlitten Ski Doo MXZ 600,Honda ZB 50,Pit Bike,Honda CRF,Moto Cross.
Antworten