Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Frage an alle mit 1300ccm und 34 DMTR

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
ronbon76
Beiträge: 5
Registriert: 15. Mai 2008, 14:30
Wohnort: Chemnitz

Frage an alle mit 1300ccm und 34 DMTR

Beitrag von ronbon76 »

hallo leute. hab mal ne wichtige frage. ich habe jetzt einen klassisch getunten 1300er motor mit nocke fächer usw.
darauf ein 34DMTR 54-250 mit folgender bedüsung 1.stufe leerl. 45/ hauptd. 110 mischr. f30 luftkor. 220
2.stufe leerl.50/ hauptd. 127 mischr. f30 luftkor. 195 damit läuft er aber laut kerzenbild viel zu mager.

wer kann mir einen anhaltspukt geben was ungefähr für düsen bei so einen gemachten motor rein müssen. damit ich nicht eine hand voll bestelle die ich dann gar nicht brauche.

reicht es nur die luftkorr.düsen zu verkleinern oder hauptdüsen größer und korr.düsen lassen?

auf den prüfstand kommt er später.

vielen dank!
Antworten